Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglieder aus der Nähe suchen

BerndZ
Alter Hase
Hallo 1-2-do Forum,

ich habe heute zum ersten Mal versucht, andere Nutzer dieses Portals in meiner Umgebung zu finden.
Vielleicht bin ich einfach nur zu blind um die Lösung dazu zu finden, oder es gibt sie nicht.
In anderen Foren ist es manchmal so, dass eine Landkarte angeboten wird alf der dann alle Mitglieder geografisch zu finden sind.
Auf diesen Karten kann ich einen Bereich angeben - meinetwegen Umkreis 15 Km um meinen Standort, dann werden mir alle auf der Karte angezeigt angezeigt, die sich in dem Bereich befinden.
Gibt es hier ähnliches (was ich noch nicht gefunden habe) oder lässt sich so etwas umsetzen?

Danke im voraus,
BerndZ
94 ANTWORTEN 94

HOPPEL321
Goldmitglied
Interesse hätt ich auch daran wer so in meiner Nähe bastelt,mir würd ja schon das Bundesland reichen,obwohl Niedersachsen hat auch schon gewisse Endfernungen. :wink:

BerndZ
Alter Hase
Es giibt eine Gruppe "Wir sind die Niedersachsen"
Ich habe mich dort vorhin angemeldet........ es sind 53 Mitglieder in der Gruppe.
Leider aber auch keine 10 Postings zu finden.....
@Hoppel321, aus welcher Ecke Niedersachsens kommst Du denn?
Ich komme aus dem südlichen Niedersachsen - zwischen Hannover und Minden

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich auch,das Steinhuder Meer ist grad mal 5 km weg.Wir können uns ja mal per PN austauschen.

einricher
Bronzemitglied
Eine Umkreissuche nach PLZ wäre schon schön... ich wohne am Ende der Welt in einem 300 Einwohner Kaff... da kommt sicher keiner von euch her. Selbst die Verbandsgemeinde ist noch recht klein und 25km von der nächsten kleinen Stadt entfernt. Erst in 40km Entfernung gibt es eine Stadt, die den Meisten bekannt sein dürfte.
Wer wissen will, wo ich nun herkomme.... einfach mal meinen Namen googeln! emoticon.wink_smile.title

rexino
Goldmitglied
Würde ich auch gerne erfahren danke

ruesay
Goldmitglied
einricher:
Wer wissen will, wo ich nun herkomme.... einfach mal meinen Namen googeln! emoticon.wink_smile.title


Hassu auch'n Mops...? Scheint ja bei Euch Pflicht zu sein... emoticon.teeth_smile.title

einricher
Bronzemitglied
ruesay:
Hassu auch'n Mops...? Scheint ja bei Euch Pflicht zu sein... emoticon.teeth_smile.title

ne... hab keine Möpse... nicht mal einen emoticon.tounge_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Steht da aber bei den ersten 5 Einträgen auf Dr. Goggle: "Mops aus dem Einricher Land"... :wink:

Edit: Da scheint der örtliche Mops-Hundezüchter aber dick im Geschäft zu sein...

einricher
Bronzemitglied
einricher:
Eine Umkreissuche nach PLZ wäre schon schön... ich wohne am Ende der Welt in einem 300 Einwohner Kaff... da kommt sicher keiner von euch her. Selbst die Verbandsgemeinde ist noch recht klein und 25km von der nächsten kleinen Stadt entfernt. Erst in 40km Entfernung gibt es eine Stadt, die den Meisten bekannt sein dürfte.
Wer wissen will, wo ich nun herkomme.... einfach mal meinen Namen googeln! emoticon.wink_smile.title


Hab grad selber mal gegoogelt... besser nach Einrich suchen... bei einricher kommt was über Möpse. Wobei... hab da gleich wieder was gelernt: Es gibt Sportmöpse! Wusste ich nicht... Das sollen Hunde sein und einen Zusammenhang mit Sport-BHs herzustellen, wäre nun doch zu flach! emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

Rainerle
Diamantmitglied
Sportmöpse :-)))

Stuttgart ist hier ja auch nicht so toll vertreten ...