Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Frau ist auf Bosch gekommen

Samir
Goldmitglied
emoticon.regular_smile.title .
Wenn es nach meiner Frau geht, dann habe ich ohnehin schon zu viel Werkzeug, und schon wieder etwas von Bosch usw.
Nun hat sich meine Frau gestern eine Küchenmaschine gekauft. Diese hat sie sich schon sehr lange gewünscht und gestern war es so weit.
Als sie mir voller Stolz das Ding präsentiert, und ich ihr zum guten Kauf gratuliere, sage ich nachher trocken zu ihr. Na Schatzerl, nun hast auch ein Bosch Gerät!
Hat sie vorher gar nicht gemerkt, und danach verdutzt drein geschaut.
Ich habe mich total zerkugelt vor lachen.
31 ANTWORTEN 31

kjs
Diamantmitglied
In DER Farbe??? Da wäre mir aber grün oder blau schon lieber gewesen.

Samir
Goldmitglied
kjs:
In DER Farbe??? Da wäre mir aber grün oder blau schon lieber gewesen.

Naja kjs, ist halt eine Mädchenfarbe. Ich war ja nicht dabei beim Kauf

samjones
Alter Hase
Das Ding ist echt klasse. Ich wollte es mir kaufen, habe mich dann aber für die Kennwood Chef entschieden (backe mein Brot selber). Wenn ich mir das in Rosa gekauft hätte und es unserem Postler gezeigt hätte (der interessiert sich auch für das Brot backen), dann hätte ich sehr wahrscheinlich von ihm ein Bussi gekriegt und einen Popoklatsch! emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title

Samir
Goldmitglied
samjones:
Das Ding ist echt klasse. Ich wollte es mir kaufen, habe mich dann aber für die Kennwood Chef entschieden (backe mein Brot selber). Wenn ich mir das in Rosa gekauft hätte und es unserem Postler gezeigt hätte (der interessiert sich auch für das Brot backen), dann hätte ich sehr wahrscheinlich von ihm ein Bussi gekriegt und einen Popoklatsch! emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title

kicher, ich zerkugle mich --------------------------------------------------------------------------------------------

Janinez
Diamantmitglied
Die Maschine ist ja ok. aber die Farbe...............ich sag da mal lieber nichts dazu..........

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Wollte ich auch schon mal haben. Jetzt hat uns die Schwiegermutter ihren alten thermomix zum testen geliehen..... Mist.

kaosqlco
Diamantmitglied
Bosch baut nicht nur grüne oder blaue Elektrowerkzeuge, sondern auch Küchengeräte wie z.B. Kühlschränke oder auch Küchenmaschinen.
Die Farbgebung Eurer Küchenmaschine ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig und der Designer hat ein merkwürdiges Frauenbild.

Samir
Goldmitglied
kaosqlco:
Bosch baut nicht nur grüne oder blaue Elektrowerkzeuge, sondern auch Küchengeräte wie z.B. Kühlschränke oder auch Küchenmaschinen.
Die Farbgebung Eurer Küchenmaschine ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig und der Designer hat ein merkwürdiges Frauenbild.

Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, aber wenn was leckeres auf den Tisch kommt, na dann schwamm darüber

George1959
Silbermitglied
Das ist eine schöne Geschichte Samir. Meine Frau behauptet zwar nie das ich zu viel Werkzeug habe denn, sie profitiert auch davon doch mit dieser Küchenmaschine liebäugelt sie schon länger.