Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möge die Macht mit Dir sein!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Heute ist internationaler Star-Wars-Tag, liebe Freunde!

Wer feiert mit? emoticon.regular_smile.title



Hier gefunden
21 ANTWORTEN 21

gm1981
Diamantmitglied
i ned... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Janinez
Diamantmitglied
i a ned - aba des Buidl is guad......................................................................

George1959
Silbermitglied
Ich habe alle Filme sehr genossen (letzten Sonntag die neueste gesehen) aber dafür einen Feiertag ausrufen?
Ich würde erst feiern wollen wenn verkündet würde das es weitere Folgefilme geben wird emoticon.smilie_like.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Der Hintergrund dieses "Feiertages" ist aber schon witzig:


Der Satz May the force be with you (dt. Möge die Macht mit Dir sein) gilt als eine der bekanntesten Phrasen aus dem Star Wars-Universum und hat ihren Weg inzwischen auch in die Alltagssprache gefunden. Aufgrund der phonetischen Ähnlichkeit zwischen May the force und May the 4th erkoren amerikanische Star Wars-Fans dieses Datum als offiziellen Star Wars Day aus. Aber auch Lucas Film selbst verwendete dieses Wortspiel im Rahmen der Promotion und Plakataktionen für den Vorverkaufsstart des sechsten Films der Star Wars Episode III – Revenge of the Sith am 4. Mai 2005.
https://www.kuriose-feiertage.de

Janinez
Diamantmitglied
ist schon interessant, wie sowas entsteht, obwohl ich ja von diesen täglich wechselnden Tagen für irgendwas gar nichts halte.....................

George1959
Silbermitglied
Jetzt nachdem ich es bei fb fand habe ich es auch richtig verstanden:
40570.attach

Jester
Goldmitglied
Im Mai gibt es nur einen Tag, der "wichtig" ist, der Handtuchtag

George1959
Silbermitglied
Jester:
Im Mai gibt es nur einen Tag, der "wichtig" ist, der Handtuchtag


WAS? emoticon.confused.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, das hab ich mich auch gerade gefragt und mich mal ein wenig eingelesen.......................