Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe Forumgemeinde

Heviane
Bronzemitglied
Da ich wieder mal verpeilt bin, finde ich nie die Seite mit den Monatsprojekten. Dann also auf diesem Weg......vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu meinem Terrassenprojekt und für die Ernennung "Projekt des Monats"

Es ist toll wenn man Anerkennung und Lob für sein Werk bekommt, auch wenn es "nur" virtuell ist. Da ich unbemannt bin, meine Kinder zwar alles toll finden was Mama so baut, aber nicht wirklich wissen welcher Ideallismus, Liebe, Ausdauer und auch körperliche Kraft dahinter steckt macht es viel Freude das hier gespiegelt zu bekommen.

Danke sehr!

*verneig* emoticon.regular_smile.title
30 ANTWORTEN 30

Janinez
Diamantmitglied
Heviane ich bewundere Dich, so richtige Schwerarbeit kann ich leider nicht leisten. Meinen Glückwunsch zu dieser wohl verdienten Auszeichnung

mannheimskater
Bronzemitglied
Ich vermute, dass sowohl Handwerken als auch Geburt Schwerarbeit sein können, aber mit der richtigen Einstellung geht alles leichter von der Hand, oder? 😉

sabolein
Goldmitglied
Von mir auch Respekt und Glückwunsch zum Monatsprojekt.
Und zu Deinem Job! Hebammen haben von jeher meinen Respekt, weil sich Kinder ja bekanntlich NIE an irgendwelche Arbeitszeiten halten wollen emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Heviane:
Und was fängste nun mit dem Wissen an?

Soll ich dich "entbinden"? emoticon.tounge_smile.title emoticon.shades_smile.title


Das kannst du gern tun, von allen meinen Pflichten ;O)

Heviane
Bronzemitglied
Brutus:
Das kannst du gern tun, von allen meinen Pflichten ;O)



Das könnte dir so passen!!! emoticon.tounge_smile.title

Vor einer jeden Entbindung steht die Schwerstarbeit! Also, mal brav weiter geschackert!

Ach und by the way.......das Wort "Entbindung" steht in meinem Beruf für den Akt der Nabelschnurdurchtrennung......du möchtest doch nicht, dass ich in irgend einer Form eine Schere nehme um dich, von was auch immer wörtlich zu entbinden?? emoticon.shades_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

*saufrechgrinsende Grüße*

Heviane
Bronzemitglied
sabolein:
Von mir auch Respekt und Glückwunsch zum Monatsprojekt.
Und zu Deinem Job! Hebammen haben von jeher meinen Respekt, weil sich Kinder ja bekanntlich NIE an irgendwelche Arbeitszeiten halten wollen emoticon.teeth_smile.title


Ich wollte auch schon mal versuchen bei Mutter Natur einen Antrag auf "Entbindungen bitte nur in der Regelarbeitszeit" stellen. Aber wie immer....auf mich hört ja keiner, meine eigenen Kinder auch nicht!
*grumpf*

Was das schöne Foto von mir in der Hängematte bei froschn betrifft.....1. SIE hat mich dahin geschickt und 2. ich habe nicht geschlafen sondern mich mental auf die Geburt eingestimmt! emoticon.shades_smile.title
*ohmmmmmmmmmmmmm ruft und in den Lotossitz geht*

Brutus
Platinmitglied
Heviane:
Das könnte dir so passen!!! emoticon.tounge_smile.title

Vor einer jeden Entbindung steht die Schwerstarbeit! Also, mal brav weiter geschackert!

Ach und by the way.......das Wort "Entbindung" steht in meinem Beruf für den Akt der Nabelschnurdurchtrennung......du möchtest doch nicht, dass ich in irgend einer Form eine Schere nehme um dich, von was auch immer wörtlich zu entbinden?? emoticon.shades_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

*saufrechgrinsende Grüße*


Leider steh ich gar nicht auf Fesselspiele, von daher auch nicht entbindungsfähig ;O)
Ich habe da so einen kleinen Dunst, man sieht sich noch diesen Sommer, Moment mal... Frooooooooooooooooschn... ach nee, das soll ja per P.N. ;O)

*ich grins mal mit wie die Grinskatz ;O)*

Heviane
Bronzemitglied
Brutus:
Leider steh ich gar nicht auf Fesselspiele, von daher auch nicht entbindungsfähig ;O)
Ich habe da so einen kleinen Dunst, man sieht sich noch diesen Sommer, Moment mal... Frooooooooooooooooschn... ach nee, das soll ja per P.N. ;O)

*ich grins mal mit wie die Grinskatz ;O)*




??????????????????????????

boah watt fiiiiiiiiiiiiiiiieß ey!!! Rembrandt, Ägypten? Ich kaufe ein E und möchte lösen??

Nein, ich bin nnicht neugierig, ich will nur alles wissen! Das ist mein Job, ich bin ein Weib! emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Frag Froschn ;O)

Brutus
Platinmitglied
Ein "E" kam da leider nicht drin vor, tut mir leid, war nix mit lösen ;O)