Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte Löschen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hab mal zwei Projekte gelöscht, geht ja ganz einfach.
Natürlich sind auch die Punkte weg und alles ist unwiderruflich oder.
Punkte brauch ich ja eh keine.

Das waren übrigens die Ungeliebten Projekte von Apfelkuchen und Pflaumen-Kuchen die hier nichts zu suchen haben.
14 ANTWORTEN 14

bueffel
Silbermitglied
Oh Holzharry, WAS HAST DU GEMACHT.
Aber hast ja schon recht. Die Punkte brauchste nicht und wenn die Projekte nicht so passen dann weg damit. Hast ja so noch genug!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich konnte die vielen negativen Beiträge nicht mehr lesen, deshalb habe ich sie gelöscht. Punkte sind egal, stelle gerade ein neues Projekt ein was noch 2 Std. dauert und habe noch drei fast fertig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RESPEKT ! ! !
Ich finde zwar das es nicht notwendig gewesen wäre, habe aufgrund der negativen Beiträge Verständnis dafür.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke für dein Verständnis, wegen diesen mist auf deutsch gesagt wäre ich fast ausgestiegen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Wer soviele gute und sehr gute Projekte eingestellt hat kann ja auch mal etwas daneben liegen,hab die Aufregung sowieso nicht verstanden.
Gutes Projekt-viele Daumen
Schlechtes projekt-wenig Daumen

So einfach ist das doch,und der eine oder andere fand die Rezepte vielleicht gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde die Reaktionen auch sehr seltsam. Du hast so viele tolle Projekte mit einer überwiegend mehr als ausführlichen Dokumentation eingestellt und dann kommt sowas. Wenn ich mir andere Projekte ansehe, die nur das fertige Ergebnis ohne Zwischenschritte und Dokumentation "präsentieren". Bleib hier, deine Projekte sind eine Bereicherung.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Finde die Reaktionen auch sehr seltsam. Du hast so viele tolle Projekte mit einer überwiegend mehr als ausführlichen Dokumentation eingestellt und dann kommt sowas. Wenn ich mir andere Projekte ansehe, die nur das fertige Ergebnis ohne Zwischenschritte und Dokumentation "präsentieren". Bleib hier, deine Projekte sind eine Bereicherung.


Natürlich bleibe ich, aber die Kuchen mussten weg weil sie nicht hier her gehören und so Kommentare wie : um Gottes willen wie kann man so was hier einstellen wollte ich nicht mehr lesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kanns verstehn Holzharry. Manchmal können solche Kommentare schon Böse sein und daher respekt für deine Aktion.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ach Harry, nimm es nicht so persönlich!
Deine Projekte sind spitze und die Beschreibung ist beispielgebend und absolut nachbaufähig ;). Allein die ganze Arbeit zur Erstellung der Bauanleitung ist Wahnsinn.

Die Meinung über den Kuchen sei mal dahin gestellt, denn zu dieser Zeit tauchten ja alle möglichen Sachen (Marmelade...) auf.
Wenn mich etwas nicht interessiert, muss ich es doch auch nicht lesen.

PS: Ich habe noch nie einen Kuchen gebacken und das wäre für mich ein Projekt in welches ich mich auch erst einlesen müsste, deshalb überlasse ich es lieber den guten Koch-/ Backkünsten meines Frauchens 😉

In diesem Sinne,
auf in ein schönes Wochenende