Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Länderkennzeichnung beim user

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-----Inhalt gelöscht-------
36 ANTWORTEN 36

Geronimo
Platinmitglied
hallo machs_einfach, was hilft dir eigentlich eine Unterscheidung nach Länder?
In deutschland gibt es schon hunderte verschiedene BO´s.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich will keine Landesflagge o.ä. neben oder unter meinem Nick oder in meinem Profil haben.

Begründung:

Ich möchte im Netz absolut anonym bleiben, ich möchte nicht, dass andere anhand der Flagge sehen können woher ich komme, dass geht keinen was an das ich ein schwäbischer Bayer bin ... und Europa Flagge schon gar nicht, Europa geht mir komplett gegen den Strich.

Woody
Platinmitglied
loooool Jogilein, hast du schön begründet

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... ist meine Spezialität emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Mhmmmmm....so eine königlich bayerische Flagge hätte schon seinen Reiz.......
emoticon.rolleyes.title
Aber eigentlich ist das bei zwei Weltnationen (=Bayern und nichtbayern) eher zweitrangig.

*duck und wech*

Aber da ich grundsätzlich gegen alles bin...bin ich dagegen (gegen was auch immer).
emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Sorry, aber ich bin hier in einem Heimwerkerforum und nicht in einer Rechtsberatung. Wenn schon die Müllentsorgungsvorschriften / Unkrautbekämpfungsgegebeneheiten usw nach Bundesland UND teilweise nach dem Landkreis unterschiedlich gehandhabt werden, dann kann ich ja gleich in mein Profil: Sabolein- Deutschland - Niedersachsen - Landkreis Peine - Raucher - Heterosexueller Fleischfresser schreiben - irgendwann ist aber auch mal gut mit der Haarspalterei.

sabolein
Goldmitglied
Ich bin dafür, dass wir für die deutschsprachigen Minderheiten in Alaska, Afrika und und und auch separate Unterforen einrichten, weil dort bestimmt die Schrauben rechtsrum gedreht werden und die mit ganz anderem Strom arbeiten.

sabolein
Goldmitglied
machs_einfach:

Den Naturschutz setzte ich höher als das von Dir propagierte "Spielforum", davon gibt es viele, z.B. funny08 hat eines, als kommerzieller Webseitenbetreiber.


Ich frage mich gerade ernsthaft besorgt, was die Freizeitaktivitäten der User hier zu suchen haben. Mir ist das sowas von Latte, wer sich wie in seiner Freizeit beschäftigt, ob er nun ein kommerzielles Forum betreibt, gebrauchte Schlüpper bei ebay versteigert oder sonstnichtwie beschäftigt. Das hat mal alles gar nix mit dem Forum hier zu tun.
Zudem geht mir das andauernde Rumgereite auf irgendwelchen kommerziellen oder werberelevanten Gegebenheiten mächtig auf die Eierstöcke.,
Sorry, ich fand anfangs Deine konstruktive kritik durchaus angebracht und nützlich, aber inzwischen frage ich mich, ob Du kein anderes Hobby mehr hast, als in jeder Suppe ein Haar zu suchen.
Und damit bin ich jetzt auch erstmal durch.
Amen!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wo soll das denn enden? Bei und gibt es 9 Bundesländer, und selbst da ist schon alles unterschiedlich in den Bauordnungen, .... und Bezirksweise gibt es unterschiedliche Auslegungen...
Also hätte ich eine Österreichfahne, ein Wappen von Niederösterreich, und dann den Bezirk wo ich wohne oder arbeite, sind ja 2 verschiedene.....
Lass ma mal die Kirche im Dorf, und übertreibens nicht

Woody
Platinmitglied
In conclusio könnt man nun also sagen: Antrag einstimmig abgelehnt

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title