Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Seite "Meine Aktivitäten" wird nicht richtig angezeigt

Holzfan
Bronzemitglied
Wer hat das Problem noch? Seit heute erscheint beim Aufrufen dieser Seite nur eine Textform ohne Reaktionsmöglichkeit, was kann die Ursache sein? Vielleicht kann die Technik helfen.
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was meinst Du mit Reaktionsmöglichkeit? Bis auf den bekannten Fehler, dass da teilweise ein falscher Text eingebunden wird, kann ich normal löschen oder kommentieren. Erkläre mal bitte etwas genauer oder noch besser, mach einen Screenshot.


Für Fehlermeldungen ansonsten bitte den Thread Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013 oder aktuelle Threads zu Änderungsbekanntgaben nutzen.

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo, anbei ein Screenshot der Seite
21442.attach

Holzfan
Bronzemitglied
Ricc:
Was meinst Du mit Reaktionsmöglichkeit? Bis auf den bekannten Fehler, dass da teilweise ein falscher Text eingebunden wird, kann ich normal löschen oder kommentieren. Erkläre mal bitte etwas genauer oder noch besser, mach einen Screenshot.


Für Fehlermeldungen ansonsten bitte den Thread Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013 oder aktuelle Threads zu Änderungsbekanntgaben nutzen.



Ich meinte, dass ich zwar anklicken kann, aber es erfolgt keine Reaktion.

puwo67
Platinmitglied
Holzfan:
Hallo, anbei ein Screenshot der Seite


Da ist die Seite offenbar nicht komplett geladen.

Lösch mal deine Cookies und Historie und lade die Seite dann neu.

Bei mir in Chrome sieht sie normal aus.

Edit: Gerade mal mit Firefox getestet, bei mir gehts einwandfrei

scaranow
Bronzemitglied
Ähm, weder Cookies noch Historie löschen bringt da was. Den Cache des Browsers muss man löschen. Dort werden schonmal aufgerufene Internetseiten zwischen gespeichert. Leider manchmal auch fehlerhaft wie hier.

puwo67
Platinmitglied
scaranow:
Ähm, weder Cookies noch Historie löschen bringt da was. Den Cache des Browsers muss man löschen. Dort werden schonmal aufgerufene Internetseiten zwischen gespeichert. Leider manchmal auch fehlerhaft wie hier.


Ähem, Irgendwas mit C, wusste ichs doch, genau, Cache wars, danke Scara

scaranow
Bronzemitglied
Ach ja, bitte nur den Cache löschen, sonst ärgerst du dich.