Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Länderkennzeichnung beim user

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-----Inhalt gelöscht-------
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
------- Inhalt gelöscht--------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht ausgelastet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
------Inhalt gelöscht---------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da es sich bei dem Thema um einen Verbesserungsvorschlag/Wunsch zur Community 1-2-do.com handelt, habe ich es in die entsprechende Kategorie "Community Talk / über 1-2-do.com" verschoben.

Du kannst die Diskussion natürlich dennoch weiterführen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-------Inhalt gelöscht------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
machs_einfach:
@RICC Da es sich hierbei um eine wichtige Diskussion handelt, würde ich doch empfehlen diese auf der Eröffnungsseite, nach dem neuen "refresh" zu führen. Ich kann dir nur empfehlen auf sachliche Beiträge nicht stoppend einzuwirken. Welche Aufgaben die Moderatoren haben, wird im übrigen auch nirgendwo erläutert. Jegliche persönlichen Voreinstellungen sind bei den Moderatoren nicht zugänglich, bei allen anderen aber schon. Bei bestimmten Moderatoren gibt es Fenster was aufpoppt und eine Anmeldung nötig macht. Bei anderen kann man ohne Anmeldung alles mitlesen. Selbstredend kann man alle Threads kopieren.
Aus Langeweile oder Spaß bin ich jedenfalls, nicht hier.

Zurück zum Thema: ich bau mir dann mal ein Profilfoto mit D und EU-Kennzeichen.




  • steht das Thema weiterhin auf der "Eröffnungsseite".
  • wirke ich nie stoppend auf sinnvolle Diskussionen. Im Gegenteil, ich habe ebenfalls meine Meinung dazu gepostet.
  • wenn Du mit "Voreinstellung" das Profil meinst, so hat jeder das Recht selbst zu entscheiden, was er von sich zeigt und was nicht. Das hat absolut nichts mit Moderator oder Nicht-Moderator zu tun.
  • unser Moderatorenteam wird im Wissensbereich unter Moderatorenteam 1-2-do.com vorgestellt. Du kannst aber natürlich auch gerne nachfragen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-------Inhalt gelöscht------

Woody
Platinmitglied
Den Sprechblasentext füllt man über die Zeile "was machst du gerade" aus.

Zum Thema selbst: halte ich nichts davon und gehe mit Ricc's Begründung konform.

Funny08
Goldmitglied
Auf freiwilliger Basis - könnte man das sicher machen - aber es ist halt die Frage wieviel würde das Bringen? Ich schau mir eigentlich recht selten die Profile anderer an - andere Interessieren sich da wohl mehr dafür - jeder halt nach eigenem Gusto :).

Alternativ könnte man dies auch auf eigenen Wunsch durch die Zugehörigkeit in den jeweiligen Gruppen völlig unkompliziert lösen - siehe zB http://www.1-2-do.com/de/gruppen/15/saarlaender-es-kann-nur-einen-geben und dies ist dann auch im Profil erkennbar 😉

Janinez
Diamantmitglied
Ich sehe es wie Woody