Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kritik an der Redaktion

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

an verschiedenen Stellen habt Ihr immer mal wieder Krititk über 1-2-do.com und über unsere Redaktionsarbeit geäußert. Versteht mich nicht falsch ? das ist gut so! Das ist es, was uns in unserer Entwicklung weiterbringt.

Damit wir keine Beiträge von Euch übersehen, möchten wir Euch bitten, sämlitche Kritik, Vorschläge und auch Ärgernisse künftig hier in diesen Thread zu posten. Dann können wir besser damit arbeiten, und andere Themen bleiben "sauber" 😉

Also, schreibts Euch von der Leber, und danke für Eure Mithilfe!

Viele Grüsse,

Susanne
116 ANTWORTEN 116

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Ekaart so bin ich nu mal

Sag Du mir doch mal, wer seine Eingaben alles mit einem Boschwerkzeug gefertigt hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich vermute irgendjemand bei Bosch hat das ganze verfasst, es wurde hier übernommen und dieser komische Satz ist niemanden aufgefallen. Wer soll schon nachweisen, mit welcher Maschine ein Projekt erstellt wurde.
Der Satz ist albern und überflüssig und wird sicher, jetzt nachdem es aufgefallen ist, gelöscht werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc, wenn ich schreibe, meine Bohrmaschine ist eine Dremel dann ist das doch klar das es kein Boschwerkzeug ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tueffler123:
Ja Ekaart so bin ich nu mal

Sag Du mir doch mal, wer seine Eingaben alles mit einem Boschwerkzeug gefertigt hat.

Ich! Und Brutus. Und Espyce. Und Ricc. Und Bonsai. Und Susanne. Und, und und... Sieh in den Beitrag von Ricc, der nach Deinem kam. Also!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Tueffler123:
Ricc, wenn ich schreibe, meine Bohrmaschine ist eine Dremel dann ist das doch klar das es kein Boschwerkzeug ist



Doch ist es!

Dremel und auch Skil gehören zur Boschgruppe 😉

Wikipedia:
Seit 1993 ist Dremel ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Robert Bosch GmbH.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zitat Anfang:
Ich! Und Brutus. Und Espyce. Und Ricc. Und Bonsai. Und Susanne. Und, und und... Sieh in den Beitrag von Ricc, der nach Deinem kam. Also! Zitat Ende

Ich nicht, habe nur eine normalr Bohrmaschine und die ist für sowas zu schwer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Doch ist es!

Dremel und auch Skil gehören zur Boschgruppe 😉

Wikipedia:
Seit 1993 ist Dremel ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Robert Bosch GmbH.



Meine ist ja nur so eine Machart wie die Dremel und zwar eine TCM von Tschibo

sandro
Goldmitglied
Ging es hier nicht um Kritik an der Redaktion und nicht an dem was andere schreiben???
Bitte dran halten... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soll ich deshalb einen neuen Thread aufmachen um antworten zu können
Es ging ja um die Kritik

Susanne
Goldmitglied
Tueffler123:
Tja, dann können sie das ja alles neu organisieren und dann wollen wir mal sehen wer dann alles mitmacht mit Boschwerkzeug.
Da ich kein Boschwerkzeug habe um meine Glasgravuren zu erstellen, werde ich meine
Arbeiten zurück ziehen

Lieber Tueffler123,
bitte warte doch erst einmal ab. Wie gesagt: Wir werden das morgen prüfen und dann richtigstellen. Bitte keine voreiligen Schlüsse, und keine falsche Hast…
LG
Susanne