Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kritik an der Redaktion

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

an verschiedenen Stellen habt Ihr immer mal wieder Krititk über 1-2-do.com und über unsere Redaktionsarbeit geäußert. Versteht mich nicht falsch ? das ist gut so! Das ist es, was uns in unserer Entwicklung weiterbringt.

Damit wir keine Beiträge von Euch übersehen, möchten wir Euch bitten, sämlitche Kritik, Vorschläge und auch Ärgernisse künftig hier in diesen Thread zu posten. Dann können wir besser damit arbeiten, und andere Themen bleiben "sauber" 😉

Also, schreibts Euch von der Leber, und danke für Eure Mithilfe!

Viele Grüsse,

Susanne
116 ANTWORTEN 116

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Unter den FAQ fand ich folgendes:
Wie kann ich mein Profil wieder löschen?
Um Dein Profil löschen zu lassen, wende Dich an das 1-2-do Kommunikationsteam bzw. den aktuellen Moderator. Du erhältst dann eine E-Mail als Bestätigung.
UND

Wenn ich mein Account löschen möchte und nicht weiß wie, gehört das nicht in die Rubrik : Kritik an der Redaktion", aber generell muss ich dausin Recht geben. Sich austragen ist die feiner Art und Weise auch wenn FunnysMethode durchaus funktioniert 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da das Thema Lob und Kritik schon einmal aufkam, möchte ich hiermit mal wieder auf das entsprechende Thema verweisen.
An der Software und Umsetzung mancher Wünsche wurde schon viel gearbeitet, aber vielleicht können auch wir Moderatoren an uns arbeiten 😉

Funny08
Goldmitglied
Also ich will garnicht wissen wie du da an dir arbeitest emoticon.teeth_smile.title emoticon.omg_smile.title *gg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke mein Beitrag aus einem andern Thread passt auch zu diesem Thema 🙂


Ich möchte hier mal ein große Lob für das Moderatoren und Experten Team los werden.                       Hatte ja schon öfter das "Vergnügen" eure Hilfe zu benötigen und was immer war, ihr habt in einer Schnelle geantwortet,habt nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden.   Ich finde es bewundernswert, wie ihr euch um uns als User und Heim/Handwerker /Bastler kümmert   DANKE dafür  und ich hoffe ihr bleibt uns lange erhalten  gleichzeitig möchte ich die Frage an einige User stellen, ob dieses Engagement es nicht wert ist,immer zumindestens mit einem freundlichen Ton gewürdigt zu werden  sicher ist es manchmal ärgerlich, wenn Testgeräte verspätet ankommen, nicht alles läuft wie man es gerne hätte etc.,aber dafür können die Moderatoren NICHTS 


PS: die Kritik, nur Susanne wäre als Moderatorin aktiv,
ist wohl auch nicht mehr haltbar
(aber als die Kritik geäußert wurde, war ich noch kein Mitglied)

HansJoachim
Grünschnabel
Da kann ich mich dir nur anschließen. Die Moderatoren und Experten leisten eine erstklassige Arbeit und die sollte man würdigen. Gerade mit dem Umgangston.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
ich denke mein Beitrag aus einem andern Thread passt auch zu diesem Thema 🙂


Ich möchte hier mal ein große Lob für das Moderatoren und Experten Team los werden. Hatte ja schon öfter das "Vergnügen" eure Hilfe zu benötigen und was immer war, ihr habt in einer Schnelle geantwortet,habt nach Lösungen gesucht und diese auch gefunden. Ich finde es bewundernswert, wie ihr euch um uns als User und Heim/Handwerker /Bastler kümmert DANKE dafür und ich hoffe ihr bleibt uns lange erhalten gleichzeitig möchte ich die Frage an einige User stellen, ob dieses Engagement es nicht wert ist,immer zumindestens mit einem freundlichen Ton gewürdigt zu werden sicher ist es manchmal ärgerlich, wenn Testgeräte verspätet ankommen, nicht alles läuft wie man es gerne hätte etc.,aber dafür können die Moderatoren NICHTS


PS: die Kritik, nur Susanne wäre als Moderatorin aktiv,
ist wohl auch nicht mehr haltbar
(aber als die Kritik geäußert wurde, war ich noch kein Mitglied)


Genau weil es passte, habe ich dieses Thema mal wieder rausgekramt. Und stimmt, die ersten Meinungen (auch von mir) sind längst verjährt. Seit dem hat sich sehr viel verändert. Damals gab es auch die Usermoderatoren nocht. Also die alten Beiträge vergessen und wenn Ihr etwas zu den aktuellen Moderatoren zu sagen habt, dann raus damit. Fehler kann man nur beseitigen, wenn man sie kennt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
...Fehler kann man nur beseitigen, wenn man sie kennt.



Aber WIR machen ja keine Fehler! *schnell wegrenn* emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title