Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kritik an der Redaktion

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

an verschiedenen Stellen habt Ihr immer mal wieder Krititk über 1-2-do.com und über unsere Redaktionsarbeit geäußert. Versteht mich nicht falsch ? das ist gut so! Das ist es, was uns in unserer Entwicklung weiterbringt.

Damit wir keine Beiträge von Euch übersehen, möchten wir Euch bitten, sämlitche Kritik, Vorschläge und auch Ärgernisse künftig hier in diesen Thread zu posten. Dann können wir besser damit arbeiten, und andere Themen bleiben "sauber" 😉

Also, schreibts Euch von der Leber, und danke für Eure Mithilfe!

Viele Grüsse,

Susanne
116 ANTWORTEN 116

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne, hast seit 4,5 Std eine PN im Postfach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi tueffler!

Natürlich sind wir immer bemüht, alle Antworten zeitnah zu geben. Leider kann es vorkommen , dass ein Moderator eine Weile nicht online oder erreichbar ist. Selbstverständlich bemühen wir uns im Team immer um eine zeitnahe Beantwortung Eurer Fragen. Wenn Ihr also dringende Fragen oder Probleme habt, so richtet diese auch gerne an unser Moderatorenteam unter redaktion@1-2-do.com.

Viele Grüße,

Sascha

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Ekaat:
Hi! Wir haben Dein Problem nochmals technisch überprüft und konnten es nicht nachstellen. Wir haben, wie gesagt, das Problem nicht gefunden, sprich bei uns werden Schimpfwörter immer erkannt. Wir werden die Problematik aber weiterhin im Auge behalten.

Vielen Dank Ekaat für Dein Engagement - wir wissen das sehr zu schätzen- weiter so ;)!

Viele Grüße,

Sascha

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sascha:
@Ekaat:
Hi! Wir haben Dein Problem nochmals technisch überprüft und konnten es nicht nachstellen. Wir haben, wie gesagt, das Problem nicht gefunden, sprich bei uns werden Schimpfwörter immer erkannt. Wir werden die Problematik aber weiterhin im Auge behalten.

Vielen Dank Ekaat für Dein Engagement - wir wissen das sehr zu schätzen- weiter so ;)!

Viele Grüße,

Sascha

Man meckert, und bekommt auch noch ein Lob! Wo gibt's das noch???

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Das ist Virtual Reality, willkommen im gelobten Land emoticon.teeth_smile.title

ArnoSaw
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch-Marketing-Team,

ich suche vergeblich nach der Funktion, mit der ich meinen Account in 1-2-do.com löschen kann. Bitte helfen Sie mir weiter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wende Dich dazu bitte direkt an einen Moderator oder das 1-2-do-Team. Dann wird Dir geholfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ ArnoSaw

Ich melde mich per PN bei dir.

Funny08
Goldmitglied
Manche Leut haben aber auch Probleme - da ändert man einfach die persönlichen Daten gibt ne fantasiemailadresse an und vergisst das Forum 🙂

dausien
Silbermitglied
Funny08:
Manche Leut haben aber auch Probleme - da ändert man einfach die persönlichen Daten gibt ne fantasiemailadresse an und vergisst das Forum 🙂


Es ist aber schon schöner (übersichtlicher) wenn jemand der sich hierher verlaufen hat auch wieder herausfindet und der Account aus der Mitglieder-Liste verschwindet.