Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Knacke den Code [-= Spiel =-][Beendet]

Funny08
Goldmitglied
Ein neuer Tag - ein neues Spiel !!!

Diesmal sind die Codeknacker unter Euch gefragt - und das gleich doppelt.

Zum ersten gilt es den Code unten im Bild zu knacken. Jeder Buchstaben wurde hier durch eine Zahl ersetzt - also wie im Bild zu erkennen - überall wo die Zahl 19 steht wird der Buchstabe A eingesetzt usw.... alles zusammen, ergibt einen Satz welcher im Forum zu finden ist....

Diesen Satz schickt ihr mir bitte per PM mit dem Betreff CODE - nicht im Thread posten 😉

Der Erste mit dem richtigen Lösungssatz bekommt 500 Punkte - und unter allen anderen richtigen Lösungen werden nochmals 500 Punkte verlost.

Und da wären wir auch schon bei Punkt zwei - wer den dazugehörigen Satz zusätzlich noch als erster im Forum findet und mir den Link dazu per PM (Betreff CODE/LINK) schickt, bekommt auch nochmal 500 Punkte.

Aufgelöst wird das Ganze am kommenden Montag - frohes Codeknacken 😉

Link zu dem Bild: Link



Die Lösung war:

Ein Akku-Bohrschrauber ist optimal geeignet für kabellose Schraub- und Bohrarbeiten in Holz, Kunststoff und Metall.

Aus <http://www.1-2-do.com/wissen/Akku-Bohrschrauber>
17 ANTWORTEN 17

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo Funny
Das ist mal wieder ein tolles Rätsel gewesen, aber es war nicht leicht ;.))

Janinez
Diamantmitglied
Das ist ja überhaupt nix für mich, das konnte ich noch nie..............

Woody
Platinmitglied
Uiiii, das wird nun eine verlängerte Mittagspause ohne Unterbrechung bis zum Nachmittagskaffee. Aber ich liebe solche Rätsel emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Mist - muss bis zum Kaffee doch was anderes arbeiten.

Klasses Rätsel, danke. Wenn man mal ein längeres Wort hat, gehts eh automatisch mit dem Ausfüllen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cooles Quiz, hat spaß gemacht. 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Nicht ganz einfach am iphone ohne Stift. Und dann ist die Suche auch nicht optimal in der mobilen Version. Aber es hat geklappt 🙂

Maggy
Diamantmitglied
und das mobil, ich glaube das schaff ich nur zuhause am PC

Woody
Platinmitglied
Ich habs mir auf ein Blatt Papier abgeschrieben und dann so gelöst.

Orka108
Goldmitglied
Klasse Rätsel, als Ausdruck läßt es sich sehr schön lösen.