Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kick Tipp 2018 - Hauptthread [-= Spiel =-][beendet]

Funny08
Goldmitglied
52971.attach




Liebe 1-2-do´ler, zur WM darf natürlich - wie versprochen - ein Tipp-Spiel nicht fehlen.

Jedes Spiel wird zur besseren Verwaltung in einem eigenen Thread gestartet werden und ihr dürft jeweils bis 1 Stunde vor Spielbeginn euren jeweiligen Tipp abgeben.

Euren Tipp gebt ihr bitte wie folgt ab:

Heißt die Threadüberschrift, zB :

[WM 18] Russland : Saudi-Arabien [-=Tipp-Kick=-]
dann sollte euer Tipp so im Post stehen (Zahl):(Zahl) ohne Leerzeichen - was ihr sonst noch in den Post schreib ist dann euch überlassen ...

Spieler 1: 4:1
Spieler 2: 3:0 - Russland sollte das spiel gewinnen können
Spieler 3: 1:1 Nee die sind gleich auf, das wird ein Unentschieden
Spieler 4: Die Saudis haben nun auch gute Spieler , das geht 1:3 für die Saudis aus.
.......
was nicht ausgewertet wird wären Antworten wie
Spieler 15: 3 : 5
Spieler 16: Ich tippe Russland gewinnt 3 zu 0 .....
Spieler 17: zwei zu vier
usw...


Jeder welcher das Ergebnis richtig getippt hat, bekommt (nach der WM) 200 Punkte für den richtigen Spielstand, die 3 Spieler mit den meisten Punkten bekommen 2500 (3), 5000 (2) und 10.000 Punkte für den Tippkönig.

Update - wenn Deutschland wieder Weltmeister werden sollte, wird unter allen Spielern noch ein Ixo Gold verlost.


PS. Dies ist der Hauptthread zum Spiel - die Tipp-Threads zu den Spielen findet ihr im Forum....also keine Tipps hier drin abgeben - habt Dank 😉


Rangliste: (Stand 15.07) ENDSTAND
froschn1800
+10.000
Punkte
Tippkönigin
conanderbarbar1600
+5000
Punkte
2.ter
katjafischer1400
+2500
Punkte
3ter
gm19811000Punkte
ferdi_007600Punkte
janinez600Punkte
elsekling400Punkte
roschilan400Punkte
toby400Punkte
eiguggema400Punkte
kaosqlco400Punkte
baustellenkuki200Punkte
kiralein2014200Punkte
turmar200Punkte
ckarbach200Punkte
chief200Punkte
orka108200Punkte



41 ANTWORTEN 41

chief
Diamantmitglied
Nur Punkte für das richtige Resultat, aber nicht für die Tendenz? Finde ich nicht so gut. Aber ich werde natürlich mitspielen.

Funny08
Goldmitglied
Naja - das ist in der Masse evtl. doch etwas aufwendig zu checken später , ich behalt den Vorschlag aber mal im Hinterkopf...

chief
Diamantmitglied
Den Mehraufwand sehe ich jetzt nichts so dramatisch. Man könnte für die Tendenz 50 Punkte geben. Das fände ich fairer.

Wolfgang111
Goldmitglied
Wieso muss für jedes Spiel ein neuer Threat eröffnet werden? Das ist unübersichtlich und . . . das hier ist ein Forum für Heimwerker und nicht für Fußballverteter. Bei der letzten Handballweltmeisterschaft gab es so was ja auch nicht. Meinen die Mods nicht das das unfair ist? Also wenn schon dann bitte den. G a n z e n Tröt in einem einzigen Threat vereinen. Alles andere geht auf Kosten de gesamten Community.

ckarbach
Silbermitglied
Oder wie wäre es für jeden Spieltag einen Thread zu machen?
Jeder gibt dann für alle Spiele des Tages die Tipps ab und es ist tro

Funny08
Goldmitglied
So leid es mir tut, dass einige Sich von der Art des Spielablaufs gestört fühlen - irgendwie muss das ja auch letztendlich von mir ausgewertet werden - und das geht per einzelnen Threads nun mal am einfachsten. Die Häufung der neuen Threads heute liegt an der Offlinezeit des Forums - in den kommenden Tagen gibt es lediglich pro Tag die 4 neuen Spiele des übernächsten Spieltages. Denke dadurch sollte die Beeinträchtigung in einem erträglichen Maß bleiben.

@ Chief - wenn du Lust und Laune hast die der Auswertung der Tendenzen zu übernehmen - red ich gerne mal mit den Mods ob wir hier auch noch Punkte vergeben können....

chief
Diamantmitglied
Ein einzelner Thread für jedes Spiel macht schon Sinn und zwar gerade wegen der Übersichtlichkeit und der späteren Auswertung.
@ Wolfgang
Ich bin ja auch kein großer Freund von den ganzen Spielen, aber eine WM alle vier Jahre ist was besonderes und das allgemeine Interesse ist an dieser Sportart nun mal am größten.

Ottomar
Goldmitglied
chief:

Ich bin ja auch kein großer Freund von den ganzen Spielen, aber eine WM alle vier Jahre ist was besonderes und das allgemeine Interesse ist an dieser Sportart nun mal am größten.


Was soll denn der Zweck von diesen Spielen auf einer Heimwerkerseite sein? Und zwar egal, ob es sich um Fußball oder sonstige Belustigungen dreht.

Soll dadurch ein noch größeres Gemeinschaftsgefühl erzeugt werden, oder soll der ohnehin gegebenen Dominanz der Rundballtreterei in den Medien auch hier Rechnung getragen werden?

Oder gibt es etwa einen anderen Grund, den ich nicht erkennen kann?

Nebenbei: Tritt Bosch eigentlich irgendwo im professionellen Kickerbereich als Sponsor auf?

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Der einzige Zweck scheint mir nur der, dass die 'Punktegeier' so schneller an ihr Ziel (die Prämienhürden) kommen...
Gegen die Tipp-Spiele habe ich nichts, zumals die WM ja nur alle 4 Jahre stattfindet.
Alle anderen Spiele-Threads sind meiner Meinung nach überflüssig...