Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 79 - Der Herbst ist da!

JoergC
Diamantmitglied
Nachdem der Sommer sich nun schleichend verabschiedet, der Herbst sich mit den erst Stürmen bemerkbar macht und der Oktober definitiv ein Monat des Herbstes ist, starte ich hier mal den KK79 für den Herbst.

Auf kuschelige Abende, schöne Diskussionen, gemütliche Stunden im Bastelkeller.

Ich wünsche viel Spaß

60584.attach
402 ANTWORTEN 402

JoergC
Diamantmitglied
Und weil wir hier so schön im KK sind: ein Stück frischer Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten.
60605.attach

Hazett
Silbermitglied
bin am Montag 7.Okt. dran... neue Reifen drauf machen zu lassen...Nokian.. 195/65 R15..91T.. C-B bei 69 dB.. und
das schon um 8.00 Uhr ! ca. 244 Euro , sind nicht die billigsten, aber sehr Geräuscharm ( die jetztigen Sommerreifen machen mehr Radau..72 dB )
Einlagern kostet 22,50 Euro...
Gruss….
Kuchen schaut lecker aus... aber OHNE Sahne ?

JoergC
Diamantmitglied
Meine Frau hat sich einen großen Klecks Sahne drauf getan, ich es ihn lieber so.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Kuchen schaut wirklich gut aus.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also den Kuchen würde ich auch sofort so essen!
Die Winterpatschen muss ich auch noch aufziehen, wird vermutlich auch um den 26. was erledigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JoergC:
Und weil wir hier so schön im KK sind: ein Stück frischer Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten.
60605.attach


Apfelstreusel, schaut superlecker aus emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
@JoergC

der Apfelkuchen sieht wirklich zum reinbessen gut aus emoticon.smilie_like.title, danke, so ein Stück davon würde mir jetzt auch schmecken

Brutus
Platinmitglied
Legga Appelkuchen, jammi ;O)

Brutus
Platinmitglied
Bei uns hier ist eher Dauersommerreifen, Winter ist meist ein Fremdwort ;O)

Lissy55
Platinmitglied
Hmmmmm, sieht lecker aus. Ist bestimmt nichts mehr übrig. Ich hätte auch Sahne dazu genommen.