Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 79 - Der Herbst ist da!

JoergC
Diamantmitglied
Nachdem der Sommer sich nun schleichend verabschiedet, der Herbst sich mit den erst Stürmen bemerkbar macht und der Oktober definitiv ein Monat des Herbstes ist, starte ich hier mal den KK79 für den Herbst.

Auf kuschelige Abende, schöne Diskussionen, gemütliche Stunden im Bastelkeller.

Ich wünsche viel Spaß

60584.attach
402 ANTWORTEN 402

Lissy55
Platinmitglied
Ich wünsche euch morgen einen schönen, herbstlichen Feiertag.

Brutus
Platinmitglied
Lissy55:
,

Füttern die Pelz Jacken?


Mag sein, obwohl man die ja auch hätte zu Lebzeiten schon füttern können ;o)

Lissy55
Platinmitglied
Stimmt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe heute einen Termin für den 26. zum wechsel auf Winterreifen ausgemacht. Sicher ist sicher emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Das habe ich diesen Monat auch noch vor.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier bei uns im Allgäu sagt man, Winterreifen von Oktober bis Ostern. Das kann wirklich über Nacht kommen, ohne sich vorher großartig anzukündigen emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Hazett
Silbermitglied
Maggy:


das ist die Abkürzung von Kaffeeklatsch
Früher gab es nur diesen Thread für OT, alles was wo anders nicht hinpaßte kam in den Kaffeeklatsch, egal ob Krankheit, Kochrezept, Garten, Kastanien sammeln, Radltoueren, Ausflüge, einfach nur Gerede oder Herz ausschütten - völlig egal, im Kaffeeklatsch war es gut aufgehoben. Mit der Zeit hat sich der Kk aber deutlich verdünnt, da es viele andere Threads gibt, wo man jetzt das schreibt, was früher hierher kam.


K..K.. könnte auch Krümel-Kiste heißen... denn hier kommen so viele Krümeln zusammen, das es schon für den Streusel auf`nem Kuchen reicht !
nur Sortenrein sind die nicht, eher ein kunterbuntes Durcheinander.... !
und wenn dem Einem das Thema des Anderen nicht passt, zum Regen-Wetter gibt es immer einen Seitenweg, wo man das ungeliebte Thema VERWÄSSERN kann !

Es ist wohl an der Zeit, sich WÄRMER einzukleiden... sonst wird man unter H....H... und Fieber .. Leiden !
Gottseidank kommen nur Würmer durch das Internet gekrochen... die Personen dahinter haben die Bazillen noch nicht gerochen !

Drum ist es nett, Euch hier wieder zu sehen... und ohne zu Übertreiben...ich mag Euch gut LEIDEN !
Gruss...

JoergC
Diamantmitglied
Wir hatten heute morgen gar nicht so kuschelige 6 Grad. Aber die Sonne schien und es war eine schöne Runde mit dem Hunde, der auch etwas toben konnte.

Aber bei den Temperaturen haben wir auch gedacht, den Termin für die Winterreifen müssen wir jetzt mal ausmachen...

Holzhugo
Alter Hase
Guter Hinweis. Winterreifen checken ob alles in Ordnung ist. Bei mir wird an Allerheiligen gewechselt.

JoergC
Diamantmitglied
Allerheiligen kann bei uns zu spät sein. Da ist manchmal schon im Oktober Wintereinbruch. Wie Alpenjodel schon richtig vermerkt hat: Von Oktober bis Ostern.