Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 78 - der Winter ist vorbei - es kommen das Frühjahr und der Sommer

Maggy
Diamantmitglied
Wir alle sehnen uns nach dem Frühjahr, den Winter hatten wir dieses Mal wahrhaftig ausgiebig zu spüren bekommen.
So langsam fängt es überall zu blühen an und die Knospen sprießen, die Vögel singen und die Temperaturen steigen.

Daher denke ich es ist an der Zeit einen neuen KK aufzumachen.

Genießen wir zusammen das Frühjahr und einen hoffentlich schönen Sommer.



57304.attach
619 ANTWORTEN 619

Hazett
Silbermitglied
das ist ja prima... eine Reha bei heißem Wetter... kann man auch ohne Kur-Schatten gut überstehen :-))
Alles GUTE...

3radfahrer
Diamantmitglied
@Holzhugo , dann kannst du ja jetzt mit frischen Kräften wieder loslegen.

Janinez
Diamantmitglied
super, ich freu mich für dich, dass die Reha doch was gebracht hat

Lissy55
Platinmitglied
Na da hat die REHA doch ihren Zweck erfüllt. Alles Gute weiterhin und nicht gleich in der 1.Woche, zu Hause, dein Pulver verschließen

Holzhugo
Alter Hase
emoticon.teeth_smile.title@Lissy55 Kein Problem, ich mach langsam, bin ja nicht auf der Flucht sondern noch 6 Wochen krank geschrieben. Dürfte reichen um der Werkstatt eine Tiefenreinigung zu gönnen und liegengebliebene Projekte zu Ende zu bringen. Jetzt mach ich erstmal einen Plan wie ich in Zukunft meine (Frei) Zeit einteile. Neben der Bastelei darf der Sport und Bewegung nicht zu kurz kommen. Nachdem auf Ärztliches Anraten zusätzlich eine Gewichtsreduktion von 15 kg angebracht ist wird die Bastelbude so manchmal verwaist bleiben.

Rookie
Silbermitglied
@Holzhugo Ich verstehe dein Problem nicht. Werkstatt aufräumen = Bewegung, Projekte fertigstellen = Sport.
Alles ist gut emoticon.teeth_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:
@Holzhugo Ich verstehe dein Problem nicht. Werkstatt aufräumen = Bewegung, Projekte fertigstellen = Sport.
Alles ist gut emoticon.teeth_smile.title

emoticon.teeth_smile.title Wenn es so einfach wäre @Rookie emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen, der Herbst ist nicht mehr zu leugnen, es regnet seit Tagen, die Temp. sinkt immer weiter, die Blätter verfärben sich. Ich überlege, ob ich meine Zimmerpflanzen noch draußen lassen kann, oder ob sie schon rein müssen

3radfahrer
Diamantmitglied
Einige Zimmerpflanzen hat meine Frau schon im Haus. Einige Nächte waren einfach zu kalt.

Janinez
Diamantmitglied
Ich glaub, ich tu die nächsten Tage zumindest die empfindlichsten rein, da ich ja dann wieder 2 Wochen nicht da bin