Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 78 - der Winter ist vorbei - es kommen das Frühjahr und der Sommer

Maggy
Diamantmitglied
Wir alle sehnen uns nach dem Frühjahr, den Winter hatten wir dieses Mal wahrhaftig ausgiebig zu spüren bekommen.
So langsam fängt es überall zu blühen an und die Knospen sprießen, die Vögel singen und die Temperaturen steigen.

Daher denke ich es ist an der Zeit einen neuen KK aufzumachen.

Genießen wir zusammen das Frühjahr und einen hoffentlich schönen Sommer.



57304.attach
619 ANTWORTEN 619

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
...wäre das Wetter wirklich schon für einen Herbst und Winter-KK animierend.


... also noch ist kein Herbst und ich möchte auch nicht, dass den jemand herbeiredet. emoticon.wink_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
kaosqlco:


... also noch ist kein Herbst und ich möchte auch nicht, dass den jemand herbeiredet. emoticon.wink_smile.title



Naja, meteorologisch ist sein 01.09. Herbst. Von daher nicht so verkehrt, zumindest schon mal an einen neuen KK zu denken, auch wenn kalendarischer Herbstanfang erst am 23.09. ist.

kaosqlco
Diamantmitglied
Nightdiver:


Naja, meteorologisch ist sein 01.09. Herbst. Von daher nicht so verkehrt, zumindest schon mal an einen neuen KK zu denken, auch wenn kalendarischer Herbstanfang erst am 23.09. ist.


Wenn metereologisch schon Hernst ist, dann hatte sich das Wetter zumindest heute nicht daran gehalten. Wir hatten herrlichsten Sonnenschein und blauen Himmel und morgen soll es nochmal so werden. emoticon.teeth_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Jetze ist Indian Summer.

Hazett
Silbermitglied
wollt eigentlich nur mal wissen, ob unser Hexilein sich für Ihren Besen nen Raketenantrieb beim Daniel-Düsentrieb angeschafft hat ?
könnte sein, das Du mal schnell flüchten must ?
MERKE... DU hast Deine Pflicht getan... jetze müssen die Beamten ihren platt gedrückten Hintern bewegen :-))
letztlich gibt es auch elektron. Geräte für div. Zwecke und die sind nicht größer wie ein Laptop !
Gruss…..

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab bis jetzt gar nichts gemacht, da ich einfach keine Zeit dafür hatte, hab genug mit meinem eigenen Kram zu tun, der aufgearbeitet werden muss

Holzhugo
Alter Hase
Juhuuu, die Reha ist geschafft. Ab sofort darf ich wieder in meinem geliebten Bett schnarchen, Zeit in der Werkstatt verbringen und vor allem, einen gescheiten Kaffee schlürfen.
Alles in allem haben die 3 Wochen aber gut getan und besonders in Sachen Fitness bin ich jetzt wieder gut mit dabei.

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
Ich hab bis jetzt gar nichts gemacht, da ich einfach keine Zeit dafür hatte, hab genug mit meinem eigenen Kram zu tun, der aufgearbeitet werden muss


Richtig so. Wenn die was wollen, sollen sie kommen!

JoergC
Diamantmitglied
Holzhugo:
Juhuuu, die Reha ist geschafft. Ab sofort darf ich wieder in meinem geliebten Bett schnarchen, Zeit in der Werkstatt verbringen und vor allem, einen gescheiten Kaffee schlürfen.
Alles in allem haben die 3 Wochen aber gut getan und besonders in Sachen Fitness bin ich jetzt wieder gut mit dabei.


Super! Dann hat die Reha wenigstens was gebracht!

Maggy
Diamantmitglied
Holzhugo:
Juhuuu, die Reha ist geschafft. Ab sofort darf ich wieder in meinem geliebten Bett schnarchen, Zeit in der Werkstatt verbringen und vor allem, einen gescheiten Kaffee schlürfen.
Alles in allem haben die 3 Wochen aber gut getan und besonders in Sachen Fitness bin ich jetzt wieder gut mit dabei.


Na super, prima, daß Du wieder zuhause bist und alles gut überstanden hast. Deine Säge wird sich über ein Wiedersehen auch freuenemoticon.wink_smile.title