Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 77 - Winterliche Weihnachtszeit

JoergC
Diamantmitglied
Die Tage sind schon wieder deutlich kürzer, den ersten Schnee gab es in dem einen oder anderen Landstrich auch schon. Da wird es doch langsam Zeit, den Herbst-KK in den Winter-KK zu überführen.

55308.attach
Nachdem vieles in unserem Forum jetzt auch wieder Form angenommen hat und auch der Projektbereich wieder weiter mit Projekten befüllt wird, freue ich mich auch schon auf viele winterliche und weihnachtliche Projekte, auch für die Adventszeit. Manch hübsches Projekt ist da ja auch schon gelandet.

Ich wünsche mir hier fröhliche Unterhaltungen, angeregte Diskussionen, nettes Miteinander.

Also los geht’s! Auf in den neuen KK!
1.125 ANTWORTEN 1.125

Wolfgang111
Goldmitglied
Janinez, seit wann trinkst Du Punsch?

IchMagBlau
Grünschnabel
Oh, ein neuer KK!
Stuttgart Flughafen: blauer Himmel, Sonnenschein, 0°C.

Sachi
Alter Hase
emoticon.regular_smile.titlebei uns hat es heute Morgen geregnet, Schnee gibt es nur alle paar Schaltjahre mal....emoticon.smilie_kopfwand.title
Hab gerade in der Werkstatt das Fußgestell für unseren neuen Couchtisch verleimt....

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Janinez, seit wann trinkst Du Punsch?


der ist süß !!!! meist trinke ich aber einen ohne Alkohol, wobei, wenn ich nicht Auto fahren muss und der Alk klebrig pappig süß ist, dann trinke ich schon auch mal ein Gläschen

Janinez
Diamantmitglied
Sachi:
emoticon.regular_smile.titlebei uns hat es heute Morgen geregnet, Schnee gibt es nur alle paar Schaltjahre mal....emoticon.smilie_kopfwand.title
Hab gerade in der Werkstatt das Fußgestell für unseren neuen Couchtisch verleimt....


Hast du es schön, kannst allen Schnee von mir haben, ich brauche keinen mehr

Sachi
Alter Hase
Naja so schlimm ist es nicht....ich hasse Kälte sowieso und wenn ich Schnee will sind es auch nur 2 Stunden Fahrt

arathorn76
Silbermitglied
Moin! Ich bin nicht sicher, ob es bei uns Schnee gab, vor Nebel war nix zu sehen

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns geht der Nebel jetzt leicht hoch, bin ich schon froh, dann brauch ich ins Theater nicht im Nebel zu fahren, nach Hause wird er mich wieder begleiten

IchMagBlau
Grünschnabel
IchMagBlau:
Oh, ein neuer KK!
Stuttgart Flughafen: blauer Himmel, Sonnenschein, 0°C.


Kaum spricht man es aus... Himmel: grau, Sonne: weg, Temperatur: kalt emoticon.sad_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
@JoergC
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen neuen KK emoticon.smilie_blumen.title