Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ixo Zubehör nun auch einzeln

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier wieder mal die neusten Infos ! Seit dieser Woche haben wir im OBI in Friedrichshafen die Zubehör Teile für den IXO auch zum Einzelkauf im Sortiment. Also wer noch den IXO Vino oder BBQ Aufsatz braucht es sind jetzt auch einzeln Lieferbar. Gruß Frank
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da muss ich gleich mal los, für morgen ist nämlichen Grillen angesagt und mit sowas kann man dann gleich mal die anderen beeindrucken 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ja da will dann jeder mal helfen und gibt den IXO nicht mehr aus der Hand

Funny08
Goldmitglied
Hehe jo. Der IXO Swarovsky mit der Gewürzmühle ist in der Küche bei mir auch ein gefragtes Teil 😉

Janinez
Diamantmitglied
heuuul zu so einem edlen Teil hab ich es noch nicht gebracht, der macht natürlich noch viel mehr her

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Hehe jo. Der IXO Swarovsky mit der Gewürzmühle ist in der Küche bei mir auch ein gefragtes Teil 😉

Gab es den auch mal zu kaufen ?

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Beides ja, aber nicht im Set, soweit ich weiß. Der Glitzer-Ixo mit Korkenzieher ist beim Öffnen von Weinfalschen der Hingucker

Funny08
Goldmitglied
Pfanni:
Beides ja, aber nicht im Set, soweit ich weiß. Der Glitzer-Ixo mit Korkenzieher ist beim Öffnen von Weinfalschen der Hingucker

Aber sowas von - das gibt immer neidische Blicke 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz vergessen :), habe meinen auch bekommen den spice tolles Teil .. War schon bei Fest in Einsatz , war der Gag des abends, viele kannten ihn noch gar nicht.. Zumindest die zwei Spanier und die Belgier wollten ihn gleich mitnehmen:).. Aber da gab es klopfe auf die Finger von mir 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
Ganz vergessen :), habe meinen auch bekommen den spice tolles Teil .. War schon bei Fest in Einsatz , war der Gag des abends, viele kannten ihn noch gar nicht.. Zumindest die zwei Spanier und die Belgier wollten ihn gleich mitnehmen:).. Aber da gab es klopfe auf die Finger von mir 🙂

ist aber kein swarowsky

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@wolfman
Ne, scheinen echte Diamanten zu sein emoticon.teeth_smile.title Meine Frau will ihn sonntags als Hakskette für den Kirchgang tragen :)) grööööhl