Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Schnee für Euch eine Freude oder ein Ärgernis?

Susanne
Goldmitglied
Einen herrlichen Winter-Sonntag wünschen wir Euch, liebe Community! 🙂

Sagt mal, ist Schnee für Euch eine Freude oder ein Ärgernis?
46 ANTWORTEN 46

Orka108
Goldmitglied
Schnee gehört zum Winter, das finde ich grundsätzlich auch. Ein Winterspaziergang macht auch viel Spaß. Mir ist das Zeug aber in den Wintersportorten lieber, die leben schließlich davon.
Bei Schnee kann ich den Teil meines Jobs der draußen stattfinden muß nicht ausüben und alles bleibt liegen, das ist nicht so schön. Ich freue mich jedenfalls das momentan der Schnee wieder weg ist.

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben am Wochenende einen Ausflug in die Berge gemacht, da fand ich den Schnee wunderschön, aber zuhause brauche ich den Schnee nicht.

Janinez
Diamantmitglied
ja in den Bergen finde ich ihn auch schön, solange nach Möglichkeit auch die Straßen noch frei sind, aber hier brauche ich ihn nicht.......................

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Schnee ist was schönes. Bin mit ihm groß geworden. Jetzt liegt kaum noch welcher und wenn er mal liegt sind u.a. Autofahrer nicht in der Lage mit ihm um zu gehen...

Janinez
Diamantmitglied
genau das ist das Problem schon bei 1cm herrscht Chaos, da keiner angepasst fährt..........

Woody
Platinmitglied
Janinez:
genau das ist das Problem schon bei 1cm herrscht Chaos, da keiner angepasst fährt..........


Dazu fällt mir ein Witzeklassiker ein:
Treffen sich 2 Schneeflocken am Himmel. Fragt die eine: Wo fliegst du denn hin? Antwortet die andere: Ich flieg zum Arlberg, damit die Piste skifahrtauglich wird. Und du? Antwortet die andere mit einem Lächeln: Ich flieg nach Wien auf die Südosttangente, bissl Chaos verursachen.

emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja aber genauso kommt es mir vor, wenn es bei uns anfängt zu schneien....................ein wenig Schnee liegt noch.................