Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist dieses Forum kostenlos?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist dieses Forum kostenlos?
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Trotzdem kann man hier "bezahlen":



  • mit guten Beiträgen
  • hilfreichen Tipps
  • tollen Projekten
  • ........

GuentherFr
Silbermitglied
ok meine Antworten wurden schon vorweg genommen, deshalb fasse ich mal zusammen:

Es kostet dich:

Zeit (die hier im Forum verbrachte und die in der Werkstatt beim nachbauen benötigte)
Nerven (aber nur hin und wieder und wirklich nur ein paar)
hin und wieder einen netten Kommentar
die Internetnutzung, die ja sowieso anfällt, (ich glaube nicht dass auch nur einer hier, nur wegen 1-2-do einen Internetanschluß hat)
Achja und falls vorhanden: jede Menge Holzreste, denn aus denen kann man ja noch viel machen.

bezahlt wird hier bargeldlos wie Ricc bereits aufgezählt hat.

Dafür bekommst du aber auch eine Spassgarantie!!

Schupo01
Silbermitglied
Kneippianer:
Kostenlos ja, nur nicht umsonst... 😉


Wo er Recht hat:

Wer mitmachen möchte, muß sich natürlich auch selbst mit einbringen. In welchem Umfang, das bestimmst DU selbst. Kosten jedenfalls entstehen keine - außer vierlleicht für Deine Hardware und den Zugang zum Internet.

Wer aber mit macht, tut das nicht um sonst - denn hier gibt es viele interessante Gebiete, über die berichtet wird. Zahlreiche Tipps helfen weiter, und wenn sich Nichts finden läßt, kann man auch mal sein Problem als Frage in´s Form werfen.

Folglich nimmst DU hier immer etwas für DICH mit. Keine verschwendete Zeit, weil wo anders rumgesurft, sondern Dein Wissen erweitert. Damit ist der Besuch und die Nutzung dieser Seiten alles Andere, als um sonst!
emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Buqe007:
ist dieses Forum kostenlos?

Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber es kosten viel Zeit...

DanielP
Bronzemitglied
Ich kann mich da den meisten Vorschreibern nur anschließen:

- Es kostet kein Geld.
- Es kann dich sehr viel Zeit kosten.
- Es kann sein, dass du durch das Forum noch mehr Projekte umsetzen möchtest (kostet Geld und mal wieder Zeit)
- Du wirst viel dazu lernen
- Du wirst uns hoffentlich interessante Projekte vorstellen
...

emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DanielP:
Ich kann mich da den meisten Vorschreibern nur anschließen:

- Es kostet kein Geld.
- Es kann dich sehr viel Zeit kosten.
- Es kann sein, dass du durch das Forum noch mehr Projekte umsetzen möchtest (kostet Geld und mal wieder Zeit)
- Du wirst viel dazu lernen
- Du wirst uns hoffentlich interessante Projekte vorstellen
...

emoticon.wink_smile.title


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
das trifft den Nagel auf den Kopf emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Also ist es alles in allem gratis und kostenlos, aber nicht umsonst. emoticon.tounge_smile.title

Bullweih
Bronzemitglied
Der Betreiber der Website hat die größten Kosten, Du als der Nutzer nur die üblichen Internetkosten, Strom usw..

HOPPEL321
Goldmitglied
Das teuerste an diesem Forum ist der Habenwill Faktor,man wusste ja früher noch garnicht was einem so alles "Lebenwichtige" fehlt. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haggis:
Es ist unbezahlbar.


und wir werden es auch "nie" versuchen.