Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler Tag des Glücks

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
heute ist der internationale Tag des Glücks.

Glück ist für jeden etwas anderes.

Daher interessiert uns
Was ist Glück für dich?
Wem wünscht du besonderes Glück?
Was macht dich glücklich?

Wir freuen uns auf Eure Antworten.
19 ANTWORTEN 19

Funny08
Goldmitglied
*g - ist schon klar - war ja auch nur ein Späßle 😉 - Oft ist man schon Glücklich wenn noch eine Tasse Kaffee da ist - oder Bayern mal verliert usw usw.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ebony_Ivory:
Mein persönliches Glück ist zweigeteilt.

Den einen Teil hole ich meist nachmittags aus der Kita, während der zweite regelmäßig zu spät von Arbeit kommt emoticon.regular_smile.title



mein kleines Glück hat 4 Beine 🙂
32691.attach

Funny08
Goldmitglied
Hatte eigentlich jemand heute besonders Glück? Irgendwo etwas gewonnen, geschenkt bekommen, Gehaltserhöhung usw ?

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückliche Momente habe ich, wenn ich mit meiner Frau und der Emma (mein 3Rad) gemächlich durch die Landschaft fahre. Dabei die verschiedenste Düfte erlebe und mich meine Frau auf einige Dinge am Wegesrand aufmerksam macht. Und es zum Abschluss in einen Biergarten geht (Radler und Brotzeit). 🙂

Brutus
Platinmitglied
Was ist Glück für dich?
Ein anderes Wort für innere Zufriedenheit, liegt sie bei annähernd 80%, so finde ich schon, das ich Glück habe ;O)

Wem wünscht du besonderes Glück?
Das Glück oder die daraus resultierende Zufriedenheit gönne ich jedem, denn zufriedene Menschen streiten nicht ;o)

Was macht dich glücklich?
Wenn der Tag einfach rund läuft und keine Wünsche offen lässt ;O)

Rainerle
Diamantmitglied
Glück ist das zu haben, was man als gut empfindet. Ich denke auch, man schätzt es erst, wenn man es nicht (mehr) hat. Nicht misszuverstehen mit Zufall/Glück (Gewinnspiel). Als Christ: Vielmehr ist Glück für mich Segen.

Ich wünsche der Familie meines Kollegen viel Glück. Die Tochter mit 7 Jahren hat einen 6 cm großen Tumor im Kopf. Aktuell wird geklärt, ob es Sinn macht zu operieren. Die aktuelle schlechte Prognose ist: Lebensdauer ohne OP noch 2 Wochen.

Wenn man das hört, sieht, weiß - dann weiß man das eigene Glück wirklich zu schätzen. Meine drei Töchter sind gesund erwachsen geworden. Dafür bin ich aktuell jeden Tag dankbar.

Janinez
Diamantmitglied
Glück hat für mich nicht mit materiellen Dingen zu tun und Glück ändert sich auch lfd. es kann Sonnenschein sein, eine Pflanze die man zum Blühen bringt und und und........

gschafft
Platinmitglied
Ich habe bis jetzt Glück, dass meine Gesundheit den Umständen entsprechend zufrieden ist und meine Familie zu mir hält... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glück ist, wenn man trotzdem lacht emoticon.teeth_smile.title !

Janinez
Diamantmitglied
oder so OldiebutGoldie.................................................. emoticon.regular_smile.title .........................................