Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler ANTI-DIÄT-TAG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe grade in den Nachrichten mitbekommen das heut der ANTI-DIÄT-TAG ist.
Was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil habe erstmal eine Tafel Schokolade vernichtet und werde nachher noch einen Schokohasen köpfen.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja habe ich auch gehört ... Ich halte mich direkt daran , wenn ich meine drei Steaks zwei Bratwurst mir Kraut und Brot gegessen habe ... Und wenn ich noch was schaffe esse ich noch das Stück Rahmkuchen aus der Bäckerei meines Schwagers:))) denke das ist Diät genug für heute :)))

Woody
Platinmitglied
Huch - das sagst aber reichlich spät. Ich hab gerade eine Obsttorte mit viel Schlagobers und Schokostreusel vernichtet. Hätte ich das früher gewußt, wäre ich noch einkaufen gegangen und hätt meinen Naschvorrat aufgefüllt - zur Feier des Tages emoticon.teeth_smile.title

Brunello
Ehemaliges Mitglied
Diät find ich toll : ich sag immer: esst mehr Gemüse... !!!

und Gemüse schmeckt am Besten, wenn es schon vom Schwein gefressen wurde und auf dessen Rippen / Hüften sitzt...

Auch sollte man den Hasen die Karotten überlassen und Möhren erst dann geniesen, wenn sie den Hasenrücken stärken...

Der Mensch sollte überhaupt davon absehen, den armen Tieren alles wegessen zu wollen ...