Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich mache Urlaub

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich kann ich auch mal sagen, dass ich Urlaub habe. Satte drei Wochen, wenn mein Chef nicht anruft (wovon ich mal ausgehe).
Ich fahre zwar nicht weg, habe aber diese Woche noch die Einschulung unserer Großen, jede Menge Arbeit und auch Computerbastelein geplant. Meine Onlinezeit wird sich also deutlich einschränken. Das heißt aber nicht, dass ich ganz weg bin. Dazu ist meine Sucht zu groß emoticon.teeth_smile.title PN's werden täglich gelesen und auch garantiert beantwortet. Manche Abende werde ich mir auch mal mehr Zeit nehmen und durchs Forum sehen.

Ricc
58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Wir hatten einfach traumhaftes Wetter, die Mädels waren täglich im Pool, ich hatte Zeit in meiner Werkstatt zu werkeln, schöne Feiern waren auch dazwischen und wir haben jeden Tag in aller Ruhe genossen. Kein Stress und Entspannung pur. Darum ist es ja so schwer 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, schöner Urlaub geht noch schneller rum als schlechter. Aber lieber guten Urlaub, als ewig langen sch*** Urlaub.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Ja, schöner Urlaub geht noch schneller rum als schlechter. Aber lieber guten Urlaub, als ewig langen sch*** Urlaub.
Was wäre Deiner Meinung nach ein sch*** Urlaub?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Urlaub haben und nichts zu tun wäre grausam.

Schupo01
Silbermitglied
Moin Ricc,

bist Du wieder Da, oder warst Du garnicht weg? emoticon.wink_smile.title

jimmibond
Alter Hase
Hallo Ricc,
ich wünsche Dir einen erholsamen und schön sonnigen Urlaub...3Wochen, da wird man direkt neidisch 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, auch wenn der Urlaub lange vorbei ist 😉

jimmibond
Alter Hase
Ricc:
Danke, auch wenn der Urlaub lange vorbei ist 😉


Jetzt habe ich schon die Brille auf und kann immer noch nicht richtig lesen....

Oder meine Augen haben sich bei dem Wort Urlaub so verdreht das ich den Text überlesen habe emoticon.omg_smile.title mg_smile: emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Urlaub haben und nichts zu tun wäre grausam.
Ich finde so eine Woche kann man mal faulenzen, aber dann scharre ich auch mit den Hufen und muss was machen...