Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich mache Urlaub

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich kann ich auch mal sagen, dass ich Urlaub habe. Satte drei Wochen, wenn mein Chef nicht anruft (wovon ich mal ausgehe).
Ich fahre zwar nicht weg, habe aber diese Woche noch die Einschulung unserer Großen, jede Menge Arbeit und auch Computerbastelein geplant. Meine Onlinezeit wird sich also deutlich einschränken. Das heißt aber nicht, dass ich ganz weg bin. Dazu ist meine Sucht zu groß emoticon.teeth_smile.title PN's werden täglich gelesen und auch garantiert beantwortet. Manche Abende werde ich mir auch mal mehr Zeit nehmen und durchs Forum sehen.

Ricc
58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Bei mir dauerts noch etwas......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ha, als ob wir's nicht wüssten - jaja Urlaub! wozu der nicht alles gut ist emoticon.teeth_smile.title aber bei dem Wetterchen ist ja wirklich ein Klacks 😉 FF (Viel Vergnügen mit F wie Pflaume)

sabolein
Goldmitglied
Urlaub? Was war das doch gleich? Achja, das war ja das, wo morgens der Wecker nicht klingelt und man den leiben Gott nen guten Mann sein lassen kann (würde da nicht die Familie mit 'zig Plänen rumflitzen) ????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jep, zehn vor sechs hat der Wecker aus dem Nachbarzimmer das erste mal "geklingelt". Danach habe ich nur im 1/2h-Takt geschlafen.

Munze1
Silbermitglied
Gute Erholung und viel Spass bei all deinen Dingen die du vor hast.

heavysan
Goldmitglied
Schönen Urlaub, schönes Wetter, und Erholsame Tage egal was Du jetzt auch machst oder nicht, genieße die Tage...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bergfest emoticon.omg_smile.title )
Bis jetzt hast du mit dem Wetter ja richtig Glück gehabt. Ich drück dir mal die Daumen für den Rest!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich danke Dir. Bis jetzt sieht die Wettervorhersage richtig gut aus. emoticon.teeth_smile.title
10682.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der letzte Tag. Morgen müssen wir wieder 😞
Jetzt sitzen wir noch bei zwei drei Colas draußen und wollen uns nicht damit abfinden. Wenigstens fange ich mit Spät schicht an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade für dich, aber so ist das eben. Dein Urlaub ist rum meiner fängt Morgen erst an. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und geniese den Abend.