Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich mache Urlaub

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich kann ich auch mal sagen, dass ich Urlaub habe. Satte drei Wochen, wenn mein Chef nicht anruft (wovon ich mal ausgehe).
Ich fahre zwar nicht weg, habe aber diese Woche noch die Einschulung unserer Großen, jede Menge Arbeit und auch Computerbastelein geplant. Meine Onlinezeit wird sich also deutlich einschränken. Das heißt aber nicht, dass ich ganz weg bin. Dazu ist meine Sucht zu groß emoticon.teeth_smile.title PN's werden täglich gelesen und auch garantiert beantwortet. Manche Abende werde ich mir auch mal mehr Zeit nehmen und durchs Forum sehen.

Ricc
58 ANTWORTEN 58

habealles
Silbermitglied
da bist du nicht alleine mit so einem wetter wir hatten das heute auch so 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt regnet es nur noch und grollt weiter entfernt vor sich hin. Wir haben alle Fenster auf, aber so richtig kühlt hier nichts ab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen soll es bei uns auch wieder schwul werden. Und wir sind nicht in Berlin!
Heute ginx einigermaßen - max. 28°C und wenig Luftfeuchtigkeit. Konnte mich so richtig ausarbeiten. Habe ja Urlaub bis zur Kiste emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich hab beschlossen in einer Stunde ins WE zu gehen, ist ja fast wie Urlaub 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist wieder so weit. Ich habe eine Woche Urlaub.
Der Rechner ist sicher an, ich werde online sein und Fragen per PN beantworten, mich ansonsten aber meinem Urlaub hingeben und das tolle Wetter genießen. Also bitte nicht wundern, wenn es im Forum nichts von mir zu lesen gibt. 😉

gschafft
Platinmitglied
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung... 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Bei uns nennt man das Subbotnik - nach Aussen Urlaub, doch in Echt Maloche...Darf ich Dir dennoch eine gute Erholunh und schönes Wetter wünschen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Es ist wieder so weit. Ich habe eine Woche Urlaub.
Der Rechner ist sicher an, ich werde online sein und Fragen per PN beantworten, mich ansonsten aber meinem Urlaub hingeben und das tolle Wetter genießen. Also bitte nicht wundern, wenn es im Forum nichts von mir zu lesen gibt. 😉


Dann ruh dich aus und genieße das Wetter.
Die 10 Projekte die du in der Woche machst kannste ja danach einstellen. 😉
Ich meine damit Projekte wie chill ich richtig und wie kommt das kühle Bier zu mir ohne das ich aufstehen muss. 🙂 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Dann ruh dich aus und genieße das Wetter.
Die 10 Projekte die du in der Woche machst kannste ja danach einstellen. 😉
Ich meine damit Projekte wie chill ich richtig und wie kommt das kühle Bier zu mir ohne das ich aufstehen muss. 🙂 😉


die Projekte sind sicher interessant 😉


dir einen schönen Urlaub Ricc,
genieß die freie Zeit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, bei einem Projekt bin ich gerade. Alten Gartenzaun (Hunde-Beet-Schutz) raus, alles abschleifen, etwas kürzen und wieder rein. Bei dem Wetter macht die Arbeit Spaß emoticon.teeth_smile.title