Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich mache Urlaub

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich kann ich auch mal sagen, dass ich Urlaub habe. Satte drei Wochen, wenn mein Chef nicht anruft (wovon ich mal ausgehe).
Ich fahre zwar nicht weg, habe aber diese Woche noch die Einschulung unserer Großen, jede Menge Arbeit und auch Computerbastelein geplant. Meine Onlinezeit wird sich also deutlich einschränken. Das heißt aber nicht, dass ich ganz weg bin. Dazu ist meine Sucht zu groß emoticon.teeth_smile.title PN's werden täglich gelesen und auch garantiert beantwortet. Manche Abende werde ich mir auch mal mehr Zeit nehmen und durchs Forum sehen.

Ricc
58 ANTWORTEN 58

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann kümmere Dich mal um Deine Familie und erhole Dich - Geniesse das gute Wetter. Bei und war es heute wieder Schweineheiss 34 Grad im Schatten.

Mannomann

Ich bin dat nicht gewohnt - komme eigentlich von der Nordseeküste - aber die haben hier im Südschwarzwald ein Wetter wie in Tunesien.

Gruß

Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lass es Dir gut gehen im Urlaub. Ich habe es auch nicht so mit dem in der Sonne 

rumliegen. Lieber fahre ich 3 oder 4 mal für 8-10 Tage irgendwo hin und unternehme was. Unsere letzte Fahrt jetzt im August ging nach Schlesien. Oppeln war unser Ausgangsziel. Wir haben 2 berühmte Wallfahrtorte besucht, Ausschwitz, Krakau und Breslau. So macht der Urlaub Spass und man lernt andere Leute, Länder und

Kulturen kennen. Den PC vermisse ich da nicht, habe ja meine tolle Kamera dabei.

Alles Gute für Dich und erhole Dich vom Stress. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Momentan kann ich (neben der Vorbereitung zur Einschulung) mich voll in meine Lieblingsbeschäftigung hängen. Mein "neuer" Server ist ja angekommen und da wird gebaut und installiert und wieder umgebaut, Probleme gelöst..... Er ist jetzt schon deutlich leiser als vorher, mir aber immernoch zu laut. Der ganze Rechner ist nichtmal 5cm hoch und da ist es schwer dem Prozessor eine leisere Kühlung zu verpassen. Werde noch ein Loch in den Deckel schneiden damit ein andere Lüfter drauf kann und nach oben bläst. Der jetzige ist wie eine Turbine aufgebaut und leitet die Luft seitlich weg. So klingt er auch. Bald nicht mehr 🙂 Morgen soll der Server dann an seinen Platz. Der alte ist schon abgeklemmt und es ist ja sowas von nervig alle Rollläden einzeln hoch- und runter zu fahren. Schließlich habe ich Urlaub emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Na dann kümmere Dich mal um Deine Familie und erhole Dich - Geniesse das gute Wetter. Bei und war es heute wieder Schweineheiss 34 Grad im Schatten.

Mannomann

Ich bin dat nicht gewohnt - komme eigentlich von der Nordseeküste - aber die haben hier im Südschwarzwald ein Wetter wie in Tunesien.

Gruß

Michael


sei glücklich .hier in berlin hats heute mal wieder!!! aus eimern geschüttet.
wir warten immer noch auf den SOMMER:):)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An der Gartenpforte des Leiters eines Sanatoriums in Hahnenklee/Harz stand:
Ille felix qui abest negotiis suis - Jener ist glücklich, der fern von den Geschäften.
In diesem Sinne: Sei glücklich die drei Wochen!
Habe schon 4½ Monate Urlauub und kann immer noch nicht genug davon kriegen! emoticon.teeth_smile.title
Gruß an Knorkel und Nachwux!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Momentan kann ich (neben der Vorbereitung zur Einschulung) mich voll in meine Lieblingsbeschäftigung hängen. Mein "neuer" Server ist ja angekommen und da wird gebaut und installiert und wieder umgebaut, Probleme gelöst..... Er ist jetzt schon deutlich leiser als vorher, mir aber immernoch zu laut. Der ganze Rechner ist nichtmal 5cm hoch und da ist es schwer dem Prozessor eine leisere Kühlung zu verpassen. Werde noch ein Loch in den Deckel schneiden damit ein andere Lüfter drauf kann und nach oben bläst. Der jetzige ist wie eine Turbine aufgebaut und leitet die Luft seitlich weg. So klingt er auch. Bald nicht mehr 🙂 Morgen soll der Server dann an seinen Platz. Der alte ist schon abgeklemmt und es ist ja sowas von nervig alle Rollläden einzeln hoch- und runter zu fahren. Schließlich habe ich Urlaub emoticon.teeth_smile.title







klingt alles super mit Deinem neuem Server. Denk aber daran, keine Luft in das Gerät

zur Kühlung sonder die Wärme nach aussen führen. Gekühlt wird durch die einströmende Luft durch die Schlitze, daß habe ich mit meinem Pc und den Zusatzlüftern auch so gemacht. Solltest Du von Oben mittels aufgesetztem Lüfter

kühlen, dann verwende als Dichtung Moosgummi und als Resonanzdämpfung.

Aber das weißt Du als Profi sowieso schon alles oder? 😉 🙂

habealles
Silbermitglied
urlaub sei jedem gegönnt auch mal dir^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich grüße mal aus meinem Urlaub. Sollte ich mich nicht mehr melden, ist hier die Welt untergegangen. Momentan Donnert es nicht nur, der Himmel brummt eher.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
sei glücklich .hier in berlin hats heute mal wieder!!! aus eimern geschüttet.
wir warten immer noch auf den SOMMER:):)





hier an der Nordsee wars tagsüber schwül-warm
und heut Abend hats endlich mal wieder  gegossen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal ein kurzes Video. Schade nur, dass weder mein Handy noch unsere Cam schnell genug reagiert und die ganzen kleineren Blitze rundherum dadurch unsichtbar bleiben. Auch das dauernde Grollen im Hintergrund wird nicht aufgezeichnet.


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=KSRWg7tlSbA"][/VIDEO]