Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte mich entschuldigen !!!

Timo1981
Silbermitglied
Hallo paar kenn mich noch ich bin locker seit 6 Monaten raus und locke mich selten ein.
Nur das hat einen Grund und der ist 6 Monate alt und macht in die Windel. Ich versuche mich jetzt wieder mehr hier ein zubringen weil ihr mir fehlt ! möchte mich auch bei Susanne entschuldigen die ich in der vergangenheit oft genervt habe.

Ich möchte mich damit entschuldigen und mich wieder mehr melden.

Sorry sorry soryy
23 ANTWORTEN 23

Tobi74
Bronzemitglied
Mein Sohnemann ist auch gerade 6 Monate alt geworden. Leider ist bisher nur ein einziges Projekt durch ihn herausgesprungen. Aber das wird sich sicherlich noch ändern.

Bei der Gestaltung des Kinderzimmers hatte ich zwar auch überlegt, es als Projekt zu dokumentieren und einzustellen, aber mehr als Tapezieren mit Raufaser und eine Welle an die Wand malen ist es dann doch nicht geworden. Das war mir dann zu wenig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann nachträglich Herzlichen Glückwunsch von mir und Willkommen zurück

Tobi74
Bronzemitglied
Nachts alle drei Stunden füttern? Da mache ich doch glatt drei Kreuze - XXX! Unserer schläft fast durch und möchte nachts nur einmal kurz zur Beruhigung an Mamas Brust nuckeln (ohne dabei zu trinken). Sehr pflegeleicht.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Timo1981, hier wird keiner vergessen. Schön, dass du wieder dabei bist ;O)

Ich würde schon Bilder von meinen Kindern einstellen, allerdings nur die, die sie selbst gemalt haben aber da hat deiner noch einige Monate Zeit ;O)

Glückwunsch zum Nachwuchs ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hey, Timo!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Und: Mich hast Du nie genervt! 🙂

Nur jetzt nerven wir mal: Und möchten bitte mal ein Foto Deines 6 Monate alten "Projektes" sehen, lieber junger Papa! 🙂

Viele liebe Grüße an die junge Familie,

Susanne


Aber ohne Anleitung...wie es geht wissen wir selbst... emoticon.teeth_smile.title

Dem jungen Eltern an dieser Stelle meine Glückwünsche.
Die Entscheidung, keine Bilder der Kinder ins Netz zu stellen halte ich für sehr vernünftig.

Janinez
Diamantmitglied
schön, daß du wieder da bist und gleich mit so einem tollen Projekt - Bilder müssen wir ja nicht unbedingt sehen, ich glaube wir alle können uns vorstellen wo da oben und unten ist (grins)

sabolein
Goldmitglied
Welcome back!
Dann roll mal die Augenringe wieder hoch, die Ärmel ebenfalls und ab in die Prjekte emoticon.teeth_smile.title
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und allzeit bauchweharme Nächte!

Bine
Diamantmitglied
Na da hat ja mal einer hier was Produziert was HAND und FUß hat emoticon.teeth_smile.title
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂 emoticon.smilie_like.title

BirkenBastler
Alter Hase
Tolles Projekt!
Ich denke ich spreche für (fast) alle: Entschuldigen muss man sich nicht wenn ein Kind (vorzugsweise das eigene) einem wichtiger ist als ein virtuelles Forum.

Mir macht das Forum auch Spaß aber meine Tochter geht IMMER vor!

Pedder
Goldmitglied
Du hast ja gar keine Fotos von der Bauanleitung bzw. der Herstellung Deines 6 Monate alten Projekts hier eingestellt. Diese Anleitung hätte ich gerne gesehen.

Herzlich willkommen und viel Spass mit der Wäscheklammer auf der Nase.

LG Pedder