Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickes Lob an Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiho,

bin seit Ewigkeiten nicht mehr dazu hier was sinnvolles zu fabrizieren, die Zeit fehlt einfach.
Aber eine Sache muss ich doch loswerden.

Habe es letzte Woche endlich mal geschafft nach einem knappen Jahr bei Bosch anzurufen wegen meines defekten Schleifgerätes. War nicht mehr zu benutzen, es ging nur die Akkuanzeige an und weiter keine Regung.
Ich vereinbarte eine Abholung zuhause. Am Freitag angerufen, am Montag Abholtermin.
Dummerweise war meine Frau genau zu dem Zeitpunkt als der GLS-Mann kam, nicht da. Ok, kommt nächsten Tag. Ist dann auch so geschehen.
Gerät wurde also am Dienstag abgeholt. Am Donnerstag komme ich nach Hause und bin ganz überrascht. Schleifer wieder da? Was ist nun los? Nicht repariert worden, weil Probleme mit Garantie? Hab schon wieder das Schlimmste vermutet...

Und siehe da: Das Schleifgerät funzt wieder...

Innerhalb von 2 Werktagen also Abholung, Reparatur und Rücklieferung....
Das soll erstmal jemand nachmachen!

Danke, Bosch!
6 ANTWORTEN 6

Janinez
Diamantmitglied
ja solche super positiven Meldungen haben wir hier schon öfter bekommen - das sind doch alles Gründe, warum wir uns hier so wohl fühlen

Susanne
Goldmitglied
Das freut uns sehr, Huiuiui!
Auch, mal wieder von Dir zu hören. 🙂

Dankeschön und viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solche Rückmeldungen kommen leider viel zu selten ans Tageslicht - negatives wird viel mehr geschrieben, obwohl es wirklich sehr gute Serviceleistungen von Bosch gibt - auch Kulanz wird Groß geschrieben.

Danke für Deinen Bericht

debabba
Goldmitglied
@TischlerMS
ja, weil die Leute auch viel schneller meckern, als mal ein Danke zu sagen! Gilt natürlich nicht für huiuiui und andere, aber im großen ung ganzen haben die meisten das "bitte und danke"
verlernt.
Deshalb von mir auch nochmal ein Danke an Bosch für dieses Forum und ein Danke, das meine Recklamation eines Bohrhammers ebenso schnell und unbürokratisch behoben wurde!!

emoticon.tounge_smile.title

2011jes
Alter Hase
@Huiuiui

Hut ab vor Dir, das spricht von menschlicher Größe, wie meine Vorredner schon sagten Negatives wird breitgetreten, Positives meist nicht erwähnt !!

Thorsten2501
Alter Hase
das hört sich echt nach einem kompetenen und schnellen Service an...gut zu wissen!