Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist der 1-2-do-Danke-Tag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit erkläre ich den 14.12.2012 zum





Sagt doch mal wieder Danke!

Damit meine ich nichts allgemeines, sondern bedankt Euch bei einer speziellen Person. Vielleicht hat diese Person mit guten Antworten geholfen, stand Euch tatkräftig zur Seite oder hat sich um etwas gekümmert wofür Euch die Möglichkeiten gefehlt haben. Egal was, ein Danke ist einfach mal schön.


Ich fange dann auch gleich mal an:

Mein Dankeschön liegt schon etwas zurück und geht an Bastelfuchs. Vor zwei Jahren (im Winter) hatte ich Heizungsprobleme. Erst stand er mir theoretisch im Forum zur Seite, dann hat er mir kostenlos Bauteile zum Testen geschickt und danach nach meinen ausgemessenen Wert ein passendes Ersatzteil rausgesucht. Meine Reparaturkosten beliefen sich dadurch auf gerade mal knapp 10€ inkl. Versand. Ohne ihn wäre ich garantiert nicht so gut weg gekommen.

Danke Bastelfuchs!
153 ANTWORTEN 153

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ah ja, die liebe Frau...

Bei meiner muss ich mich auch bedanken, habe da nämlich schon was für Weihnachten gesehen emoticon.teeth_smile.title



Wer weiß, vielleicht ist das ja für jemand gaaaaanz anderen :lightbulb: emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Wer weiß, vielleicht ist das ja für jemand gaaaaanz anderen :lightbulb: emoticon.tounge_smile.title


Klar, eine geht zum Schwiegervater rüber. Spielt aber keine Rolle, die trinken wir eh zusammen 😉

Hazett
Silbermitglied
Was bedeutet das " DANKE ", eine aus der Tiefe heraus gebildeten Erkenntnis, oder
Erfahrung, mit der man wieder ein Stück reifer geworden ist ?
oder ist es ein Danke an unserem Gott, der uns, wie auch immer, in kritischen Situationen
beigestanden hat....?
oder ist es auch ein Danke an die Mitglieder meiner Familie, die, wenn auch weit verstreut,
dank moderner Technik recht gut zusammen findet und miteinander reden kann ?
oder ist es auch, wie hier vom Kameraden Ricc angedacht, ein Dank an die Menschen,
welche hier gemeinsame Interessen teilen ?
oder ist " Danke " nur eine Höflichkeits - Formel, die manchmal zu wenig, aber oft auch
überstrapaziert wird ?
DANKE...hat seinen Ursprung im Teilen, ob wir nun Brot und Zuwendung mit den Armen
teilen, oder unsere Gedanken mit denen Teilen, die fern von uns Ihre Pflicht tun, das
ist der tiefere Sinn der Weihnacht !
Darum bin ich " dankbar " ein einfacher Christ zu sein, wie sollte ich auch als Atheist
den Sinn der Weihnacht erkennen ?

Mit diesen Weihnachtsgrüssen...Herzlichst Hazett

Schupo01
Silbermitglied
Danke, das Ihr Alle so seid, wie Ihr seid!

Was soll ich groß sagen: Bin gerne hier, und es ist wirklich schön, so ein Forum zu haben!

Wünsche Allen eine besinnliche Advendtszeit, und ein wunderbares Fest!!!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
der ganz große Dank geht an ricc.
Durch sein Treppenprojekt bin ich gerne gelandet.

Die Treppe ist immer noch nicht renoviert. * grins *

Dafür aber viele ander tolle Projekte fertig gestellt.
Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich über die Stimmen zum Meister.
Über jede Stimme und jeden Kommentar bei meinen Projekten.
Und auch über Stimmen bei Wettbewerben, diese habe ich besonders gerne.

Das allergrößte Dankeschön gilt dem "Robert Bosch" und seinen pfiffigen Nachkommen, welche diese wohl einzigartige Seite im WWW betreiben.

Wenn ich an meinen Maschinenpark denke, auh Weiha, was für ein gewaltiger Wert in der kurzen Zeit zusammenkam!!!

Wir erfreuen uns auch immer noch am http://www.1-2-do.com/de/projekt/Anhaenger-Muldaniel-fuer-den-Rasentraktor/bauanleitung/4586/
Dem Gemeinschaftsprojekt mit dem Muldenboy, verbunden mit der Abstimmung für einen Namen.
Greypuma hat die Abstimmung gewonnen, ich denke er hat die Wartezeit für den I. und einzigen Preis inzwischen verdrängt und trägt ab und mal das MULDANIEL SHIRT.

Ja mehr fällt mir nicht ein... Danke und liebe Grüße aus LE vom Daniel

PapaBaer
Alter Hase
mein dank geht einerseits an die community, die mich hier herzlich aufgenommen hat. ein weiterer dank geht an die leute, die mein projekt bewertet und kommentiert haben. und der letzte danke geht an mein größten und besten auftraggeber 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Daniel.

Da fällt mir ein, dass Akkurace auch ein dickes Dankeschön zusteht. Durch ihn bin ich zu einem schönen Hobby und einigen Pokalen gekommen.

Tobi74
Bronzemitglied
Danke an Euch alle, die hier täglich im Forum mit Rat und Tat zu Seite stehen und mich immer wieder mit neuen, teilweise ausgefallenen oder sehr anspruchsvollen Projekten inspirieren und verblüffen. Es gibt immer was zu lernen.

Danke an das 1-2-do-Team und die Moderatoren, die immer wieder mal interessante Themen anstoßen.

Danke auch an meine Freundin, die hier zwar nicht mitliest, aber immer so viel Geduld mit mir hat, wenn ich mir neues Werkzeug für ein neues Projekt anschaffe oder mal wieder stundenlang im Werkkeller verschwinde.

Und ein "Na danke auch" an Bosch, die uns diese schöne Plattform zur Verfügung stellen und es geschafft haben, einen nicht ganz unbedeutenden Teil meiner Internetaktivitäten auf diese Seite zu kanalisieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke an DIRKFULDA für die komplett neue Kellerverstromung, das war Super von dir.

Danke an 1-2-do für dieses tolle Forum, für die Prämien, für den tollen Workshop in Neumarkt und die Produktests an denen ich teilnehmen durfte.

Danke an LINUS für das besorgen der Bosch PBD 40 zum Superpreis. (Wollte dir eigentlich noch was schicken, habe aber leider deine Adresse nicht mehr.)


DANKE AN ALLE TOLLEN, NETTEN UND HILFREICHEN FORUMSMITGLIEDER !

Muldenboy
Goldmitglied
mein besonderes Dankeschön gilt ' tschupi ' , Sie hat mir ermöglicht hier mitzumischen

herzlichen Dank auch an alle Mod und Co-Mod im Forum