Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist der 1-2-do-Danke-Tag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit erkläre ich den 14.12.2012 zum





Sagt doch mal wieder Danke!

Damit meine ich nichts allgemeines, sondern bedankt Euch bei einer speziellen Person. Vielleicht hat diese Person mit guten Antworten geholfen, stand Euch tatkräftig zur Seite oder hat sich um etwas gekümmert wofür Euch die Möglichkeiten gefehlt haben. Egal was, ein Danke ist einfach mal schön.


Ich fange dann auch gleich mal an:

Mein Dankeschön liegt schon etwas zurück und geht an Bastelfuchs. Vor zwei Jahren (im Winter) hatte ich Heizungsprobleme. Erst stand er mir theoretisch im Forum zur Seite, dann hat er mir kostenlos Bauteile zum Testen geschickt und danach nach meinen ausgemessenen Wert ein passendes Ersatzteil rausgesucht. Meine Reparaturkosten beliefen sich dadurch auf gerade mal knapp 10€ inkl. Versand. Ohne ihn wäre ich garantiert nicht so gut weg gekommen.

Danke Bastelfuchs!
153 ANTWORTEN 153

Woody
Platinmitglied
Janinez:
Vielen lieben Dank an Linus, daß er sich so viel Mühe gegeben hat Woody und mir die Dropbox näher zu bringen



*unterschreibentu*

Nekesama
Silbermitglied
Herzlichen Dank an alle diejenigen welche mich ertragen und mir auch immer wieder Neues beibringen. Z.B, Ekaat mit seiner stoischen Ruhe beim Thema Oxidation von Edelstählen. 🙂 Ich weiß ich bin anstregend, ist aber nun mal leider meine Art.

Danke an euch ALLE!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Herzlichen Dank an alle diejenigen welche mich ertragen und mir auch immer wieder Neues beibringen. Z.B, Ekaat mit seiner stoischen Ruhe beim Thema Oxidation von Edelstählen. 🙂 Ich weiß ich bin anstregend, ist aber nun mal leider meine Art.

Danke an euch ALLE!

Ooooch - weißt Du... Hrm!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich sagen hiermit allen die hier sind : Vielen, vilen Dank das es so tolle Leute wie euch gibt, die mit Rat und Tat einem zur Seite stehen, die Hilfe nötig haben.