Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist der 1-2-do-Danke-Tag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit erkläre ich den 14.12.2012 zum





Sagt doch mal wieder Danke!

Damit meine ich nichts allgemeines, sondern bedankt Euch bei einer speziellen Person. Vielleicht hat diese Person mit guten Antworten geholfen, stand Euch tatkräftig zur Seite oder hat sich um etwas gekümmert wofür Euch die Möglichkeiten gefehlt haben. Egal was, ein Danke ist einfach mal schön.


Ich fange dann auch gleich mal an:

Mein Dankeschön liegt schon etwas zurück und geht an Bastelfuchs. Vor zwei Jahren (im Winter) hatte ich Heizungsprobleme. Erst stand er mir theoretisch im Forum zur Seite, dann hat er mir kostenlos Bauteile zum Testen geschickt und danach nach meinen ausgemessenen Wert ein passendes Ersatzteil rausgesucht. Meine Reparaturkosten beliefen sich dadurch auf gerade mal knapp 10€ inkl. Versand. Ohne ihn wäre ich garantiert nicht so gut weg gekommen.

Danke Bastelfuchs!
153 ANTWORTEN 153

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine wirklich nette und schöne Idee von Dir, lieber Ricc.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich zu bedanken. Seit 2009 darf ich mich hier nun austoben und durchs Forum hat sich mein Leben drastisch geändert.

Wer kennt das nicht selber? Man kommt nach Hause nach einem langen Arbeitstag und nach dem obligatorischen Abendessen setzt oder legt man sich erschöpft auf die Couch und pennt meistens ein.

Das ist seit meiner aktiven Phase bei 1-2-do eigentlich vorbei. Nun gehört es zum täglichen Prozedere zuerst einmal zu schauen was es neues gibt im Forum. Dann fängt man an sich immer mehr an sich zu engagieren und hat plötzlich sowas wie ein neues Hobby. Jedenfalls hat sich mein Leben durchs Forum und Bosch total geändert - Danke dafür.

Danke auch den lieben Mit-Co-ModeratorInnen, den "roten" ModeratorInnen, und vielen anderen hier im Forum. Wir sind im Prinzip sowas wie eine kleine Familie geworden.

Fehlt mal jemand aussergewöhnlich lange im Forum und derjenige hat sich nicht vorher abgemeldet, wird sich Sorgen gemacht. Das macht nur eine Familie.


Danke

Mopsente
Goldmitglied
Danke Ricc, für die tolle Idee!

Ein herzliches Danke auch an Bosch und dem ganzen 1-2-do-Team für ihre unendlichen Mühen, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. Für mich war es ein tolles, wenn auch anstrengendes Jahr, mit einer riesen Baustelle, vielen tollen Projekten und einer super Zeit hier im Forum. Sollte die Welt am 21.12. nicht untergehen, freue ich mich auf ein spannendes neues Jahr!

An dieser Stelle möchte ich nochmal die "Aktion" des letzten Jahres in Erinnerung bringen: Sagt Danke, schenkt Stimmen!

sabolein
Goldmitglied
Ich bedanke mich eigentlich auch bei allen, die ich hier kennenlernen durfte und die meine Art ertragen emoticon.teeth_smile.title

Aber besonders bei Susanne & Kathrin, die manchmal meine nervigen PN auszustehen haben emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann mich nur anschliessen,ist ne Klasse Idee Ricc,

Auch erst mal ein herzliches Dankeschön an das ganze 1-2-do Team,auch an alle Mitglieder die fleißig schauen,wo es was zu helfen gibt und tolle Projekte einstellen,da wo für jedermann was dabei ist.Macht weiter so,freut mich ein kleiner Teil hier vom ganzen zu sein.Auf ein schöne weiter gemeinsame Zeit hier und ein spannendes neues Jahr 2013.

Gruß Alex

Thorsten2501
Alter Hase
Nun einem Einzelnen hier zu danken ist schwer für mich. Ich bedanke mich bei allen die mir in meinen Treads geantwortet haben, Tipps, Hilfestellungen, Denkanregungen gegeben haben

Bullweih
Bronzemitglied
Ich bedanke mich beim 1-2-do-Team für die Mühe eine solche Site zu betreiben und für die freundliche Unterstützung. Außerdem bei allen aktiven Nutzern dieser Site.

Electrodummy
Goldmitglied
Ich finde es schön, das Wort "Danke" wieder einmal zu hören. Ein jeder freut sich doch über diese Form der Anerkennung. Und ich gebe sie auch gleich weiter ............... emoticon.wink_smile.title

Danke an


  • die Leute von BOSCH (daß sie die Kosten von dem Forum hier und mehr übernehmen)
  • die 1-2-do-Moderatoren (ihr macht einen Super-Job)
  • die 1-2-do-Community (ihr seid eine tolle Familie)
  • meinen Telefonanbieter (ohne den eine Kommunikation hier nicht möglich wäre)
  • meinen Chef (der mir damit ermöglicht, meine Träume zu leben)
  • meinen liebsten Schatz (der mich mit 1-2-do teilt)


emoticon.tounge_smile.title ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! D A N K E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Ich finde es schön, das Wort "Danke" wieder einmal zu hören. Ein jeder freut sich doch über diese Form der Anerkennung. Und ich gebe sie auch gleich weiter ............... emoticon.wink_smile.title

Danke an



  • die Leute von BOSCH (daß sie die Kosten von dem Forum hier und mehr übernehmen)
  • die 1-2-do-Moderatoren (ihr macht einen Super-Job)
  • die 1-2-do-Community (ihr seid eine tolle Familie)
  • meinen Telefonanbieter (ohne den eine Kommunikation hier nicht möglich wäre)
  • meinen Chef (der mir damit ermöglicht, meine Träume zu leben)
  • meinen liebsten Schatz (der mich mit 1-2-do teilt)


emoticon.tounge_smile.title ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! D A N K E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! emoticon.tounge_smile.title


JEP - Richtig Klasse formuliert lieber ED

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein herzliches Dankeschön auch an alle,
die mir ihre Stimmen gegeben haben 🙂

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
ups falscher Fred *rotwerd*