Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlich willkommen auf 1-2-do.com!

Redaktion
Goldmitglied
Hier bist Du richtig! Ganz gleich, ob Du nur stöbern möchtest oder Dich sofort austauschen willst. Egal, ob Du tischlern oder basteln möchtest, ob Du ein Grünschnabel bist oder schon Alter Hase: Schön, dass Du dabei bist!

1-2-do.com ist ein Forum für alle Heimwerker, Kreativen und Dekoverliebten, ganz gleich, mit welchem Hintergrund, welchem Schwerpunkt, welchen Ideen und Fragen. 1-2-do.com informiert, inspiriert und verbindet Dich mit unzähligen anderen, die Deine Leidenschaft teilen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Komm’, Du kannst gleich die Ärmel hochkrempeln und loslegen, denn hier erwartet Dich ein großer Schatz gemeinsamer Anregung und Inspiration und jede Menge Spaß und wertvoller Rat. Das 1-2-do.com Angebot ist vielfältig und wächst beständig. Auch durch Deine Beiträge!

Lebhafte Diskussionen sind ein wichtiger Teil jedes Forums und daher auch hier ausdrücklich erwünscht. Zum richtigen Umgang haben wir die wichtigsten Details in unseren Community-Informationen zusammengefasst: www.1-2-do.com/de/information (http://www.1-2-do.com/de/information)
(http://www.1-2-do.com/de/information).

Noch Fragen? Dann wende Dich gern jederzeit direkt an uns, die Redaktion, oder wirf einen Blick in die Fragen und Antworten www.1-2-do.com/de/faq (http://www.1-2-do.com/de/faq) , begib Dich auf die Infotour auf der Startseite und vor allen Dingen: Schau Dich um! Und bitte kommentiere, was Du hier auf 1-2-do.com erlebst und wie es Dir hier gefällt.

Bis Anfang Dezember ist 1-2-do.com ausschließlich einem ausgewählten Kreis von Nutzern zugängig. Umso wichtiger sind Deine ganz persönliche Meinung, Deine individuellen Anregungen und Wünsche.
Wenn Dir etwas auffällt, einfällt oder schlicht und einfach irgendetwas fehlt … lass es uns bitte wissen! Du wirst sicherlich bemerken, dass hier und da – dem Thema entsprechend 😉 – noch an kleinen „Baustellen” gearbeitet wird. Deine Reaktion hilft dabei, sie schnellstmöglich abzuschließen.


Bist Du bereit? Dann viel, viel Spaß auf 1-2-do.com!


Deine 1-2-do.com Redaktion
redaktion@mail.1-2-do.com
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!

Ich freue mich riesig, Euch hier wieder zu sehen, und habe deswegen gleich einen Überfall auf Euch alle gestartet. Also, schnell meine Freundschaftsanfrage bestätigen ;D

Wünsche uns allen ganz viel Spaß hier!

LG Antoniya aka tschupi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen, leider habe ich es auch nicht nach Stuttgart geschafft. Hoffe es findet irgendwann ein zweites Treffen statt ~ dann bin ich auch persönlich vertreten. Nun werde ich mich mal auf Endeckungsreise begeben und Eure tollen Werke begutachten. Die Community ist wirklich sehr gut gelungen ... großes Kompliment.
Bis ganz Bald
Jenny

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin gespannt, wie es hier aussehen wird und freue mich, dabei sein zu dürfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo auch 😃

ich komme aus österreich und freue mich hier viel intressantes zu lesen! hab ja schon einige nette ideen und anregungen gefunden.

😉
lg und danke für die einladung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf dass das Forum lebe 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

Freu mich auch dabei zu sein. Mal gespannt, was ich hier noch so alles lernen kann.

LG
Verena

truckdriver
Ehemaliges Mitglied
Moin Moin

mal schaun was hier so abgeht
lg jo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

es ist sehr schön, dass sich hier so viele neue Namen eingefunden haben. Je mehr dabei sind umso spannender und interessanter wird es!
Kleiner Tipp für die Neulinge: schon mal in das Forenthema "Weihnachtliches? Schnell her damit! der 1-2-do.com Weihnachts-Wettbewerb startet!" hinein geschaut?
Hier könnt ihr mit Euren Ideen rund um das Thema Weihnachten durchstarten.

Viel Spaß beim Entdecken der Plattform 🙂

Christopher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle. Ich freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, wo man sich austauschen ,Tips Ratschäge, usw bekommt oder geben kann. Ich hoffe auch das es hier nicht zu viele Klugscheißer oder Besserwisser gibt. Also auf ein gutes Miteinander freude ich mich freuen und ich schätze das 1-2-do Team auch.

LG
Thomas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War in Stuttgart leider nicht dabei...geht aber auch so 🙂