Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat das auch schon jemand gehabt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat das auch schon jemand gehabt?

Habe heute den ganzen Tag schon mit dem Einloggen Probleme.
Wenn ich in dem Kasten meine Daten eingebe, wird dieser weiss, dann erscheint eine Warnung, dass diese Seite wahrscheinlich nicht sicher sei, oder jemand anderes sie kopiert, o.ä.
14 ANTWORTEN 14

Janinez
Diamantmitglied
ich habe heute früh auch schon Scans die Technik geschickt - aber wir müssen bis morgen warten, habt bitte ein wenig Geduld, die Techniker sind erst morgen wieder da und werden das Problen sofort angehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke das sind 2-3 Klicks, nix bewegendes, vermute das die Lokalen Datumsgrenzen abgelaufen sind, das kann man in den Einstellungen vom Browser sehen unter Sichereheit, könnte mir sogar vostellen das die Jungs/Mädels mit SSL Problem Antworten, je nach dem. Wie die Zertifikate eingestellt sind.

Das läst sich in etwa so erklären "..im Internet Explorer und Mozilla dafür sorgen, die Vertrauenswürdigkeit und Herkunft von SSL-Server-Zertifikaten zu überprüfen. Mit den Zertifikaten stellt der Browser fest, ob das vom Web-Server übermittelte Zertifikat auch wirklich von Verisign unterschrieben wurde. Abgelaufen ist nun nicht das Root-Zertifikat von Verisign, sondern ein Zwischen-Zertifikat in einer Zertifizierungskette. Da dieses ungültig ist und die Kette unterbrochen ist, zeigt der Browser beim Aufbau einer SSL-gesicherten Verbindung eine Fehlermeldung an. Allerdings ist es weiterhin möglich, verschlüsselt mit dem Server zu kommunizieren."

Also alles entspannt 😄

Strucki
Bronzemitglied
Ja ich habe auch ständig damit zu tun, und wenn ich dann eingelogt bin dann taucht unten auf einmal ein Balken auf in dem steht das ich seit 3 Minuten schon im Forum unterwegs bin und ob ich mich nicht anmelden will.Das Anmelden wird dann aber wieder nix....weißes Fenster...

Janinez
Diamantmitglied
Strucki wenn Du das weiße Fenster hast und nochmals auf aktualisieren gehst, dann kannst Du Dich einloggen

togusa
Jungspund
Hatte das heute auch schon des öfteren, klick dan einfach auf Forum Besuchen und bin eingelockt