Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen 4. Advent, liebe Community! 🙂




Hand aufs Herz, Ihr Lieben: Habt Ihr für Weihnachten schon ganz entspannt alles zusammen oder macht Ihr das in letzter Minute?
38 ANTWORTEN 38

Janinez
Diamantmitglied
finde ich vernünftig, dass Du wartest, wenn du mit einer Preissenkung rechnen kannst.............

Loha
Bronzemitglied
Ich habe alle Päckchen schon verpackt und muß nichts mehr kaufen. Ich habe aber auch sehr früh begonnen.

Leondriver20
Alter Hase
Wir haben unsere Sachen seit Anfang Dezember schon zusammen. Das meiste online bestellt also auch kein Einkaufsstress 🙂

BoschDoIt
Silbermitglied
Da ich dieses Jahr nicht feiere, hat das zumindest den Vorteil, ich muss auch nix besorgen 😄 Coole Sache...

Janinez
Diamantmitglied
zum Feiern ist mir auch nicht zumute, aber es gibt doch einige Personen, denen ich mit einem kleinen Geschenk Danke sagen will und Andere, denen ich eine Freude machen will...........

Ulla1
Bronzemitglied
Wir haben auch alle Geschenke am letzten Sonntag fertig gepackt.

kjs
Diamantmitglied
gschafft:
Was schenkst du dir denn schönes zu Weihnachten, wenn ich mal neugierig sein darf?... emoticon.teeth_smile.title

Einen neuen Server aber nicht am Stück gekauft sondern selbst zusammengebaut aus den einzelnen Komponenten. Die gibt es so ab Januar normalerweise billiger weil dann das Weihnachtsgeschäft um ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jackpot gerade das letzte Geschenk bestellt (gabs leider nur noch online)......aber man merkt Weihnachten, der Preis ist mal eben um 50% gestiegen in den letzten Tagen, da werden die Last-Minute-Shopper ganz schön abgezockt....

Janinez
Diamantmitglied
Ich denke auch, dass gerade im Elektronikbereich die Preise um diese Zeit nach oben gehen................................

gschafft
Platinmitglied
kjs:
Einen neuen Server aber nicht am Stück gekauft sondern selbst zusammengebaut aus den einzelnen Komponenten. Die gibt es so ab Januar normalerweise billiger weil dann das Weihnachtsgeschäft um ist.

Wow... da haste ja noch einiges mit dem Zusammenbau vor... da haste dir ein schönes Geschenk gegönnt 🙂