Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnacht wünscht das 1-2-do Team

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,

wie ihr hoffentlich wisst, sind wir Moderatoren eure größten Fans. Wir verfolgen täglich mit großem Interesse die Fortschritte eurer kleinen und großen Projekte. Eure Ideen, Vorhaben und Konstruktionen haben uns schon oft zum Staunen und Schmunzeln gebracht, viele Dinge haben wir sogar selbst schon nachgebaut und nachgebastelt.

Wir freuen uns immer wieder über eure Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Geduld gegenüber neuen und alten Mitgliedern. Wir sind froh, dass unser Leitsatz: „Einer weiß immer wie es geht!“, jeden Tag aufs Neue mit Leben gefüllt wird.

Das ist nicht selbstverständlich und deshalb wollen wir, das gesamte 1-2-do-Team, uns bei euch bedanken. Wir wünschen euch und euren Lieben eine märchenhafte Weihnachtszeit und ein wundervolles neues Jahr.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die wir 2015 weiter ausbauen wollen.

Liebe Grüße
Das 1-2-do Team
37 ANTWORTEN 37

gschafft
Platinmitglied
Auch an dieser Stelle schließe ich mich den Wünschen an und ich hoffe ihr habt ein paar besinnliche und ruhige Tage für euch und eure Familien 🙂

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich schließe mich an dieser Stelle den Weihnachtswünschen an, und wünsche allen ein glückliches, gesundes 2015. Vor allem ein gutes Händchen, das es wieder so richtig aufwärts geht.

schnurzi
Platinmitglied
Ich wünsche euch auch ALLES - ALLES GUTE und das wir weiter unsere Erfahrungen hier austauschen können, ob Negativ oder Positiv, wir müssen eben zusammen HALTEN und das zählt.
Frohe Weihnacht und der Rutsch kommt Später
30333.attach
30334.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches, gesundes und verletzungsfreies Jahr 2015 emoticon.wink_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Fröhliche und geruhsame Weihnachtsfeiertage wünsche ich der Forumsleitung, ihren Helfern und Helfershelfern und natürlich auch allen Heimwerkerinnen und Heimwerkern. emoticon.wink_smile.title

Ich weiß, daß wir schwere Zeiten seit dem 17.07. diesen Jahres hinter uns haben. Es läuft auch immer noch nicht alles so wie früher. Das Ende diesen Zustandes ist mein Wunsch an den Weihnachtsmann; ich hege allerdings die Befürchtung, daß er sich nicht mit Programmieren auskennt. emoticon.wink_smile.title

Ungeachtet dessen wünsche ich allen: Macht weiter so... emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
ED emoticon.smilie_like.title !
Auch wenn ich nicht wusste, dass die Mods unsere groessten Fans sind, wuensche ich der ganzen Forumsgemeindschaft ein frohes Fest! Nicht zu vergessen, Zeit nicht nur in der Werkstatt (so man eine hat) sondern auch mit der Familie zu verbringen!
Auch wenn das Christkind nicht programmieren kann, so koennte es mir 2 Heinzelmaennchen borgen, die mir die Fenster einputzen, die Waende streichen und den Boden in der Werkstatt legen....

Electrodummy
Goldmitglied
Hoizbastla:
ED emoticon.smilie_like.title !
Auch wenn ich nicht wusste, dass die Mods unsere groessten Fans sind, wuensche ich der ganzen Forumsgemeindschaft ein frohes Fest! Nicht zu vergessen, Zeit nicht nur in der Werkstatt (so man eine hat) sondern auch mit der Familie zu verbringen!
Auch wenn das Christkind nicht programmieren kann, so koennte es mir 2 Heinzelmaennchen borgen, die mir die Fenster einputzen, die Waende streichen und den Boden in der Werkstatt legen....


An deiner Stelle würde ich mal (ganz vorsichtig) bei Woody anfragen. Die hat doch fleissige Helfer, die jetzt im Winter nicht ganz ausgelastet sind. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich wünsche allerseits frohe und besinnliche Tage,
die hoffentlich ein wenig Zeit bieten, Kraft und Ideen für Neues zu schöpfen 🙂

Ich bedanke mich für ein spannendes und erfolgreiches 2014
und freue mich auf neue Herausforderungen in 2015

Bine
Diamantmitglied
Danke Mathias , wünsche dem gesamten Boschteam , Moderatoren und der obersten Leitung auch ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich für das Forum weil ich hier viele nette Menschen kennen lernen durfte und mich hier pudelwohl bei Euch fühle .
Macht weiter so emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Nun auch von mir die besten Wünsche an alle "Leser". Ganz besonders aber auch an die Firma Bosch, die uns dieses Forum zur Verfügung stellt. Und das ist nicht selbstverständlich! Schaut Euch mal um, welcher Hersteller überhaupt so eine Plattform bietet. Selbst Festool bietet so etwas nicht in "Good old Germany", sondern nur in Amerika an. Ich finde es klasse, teile gerne meine Zeit mit Euch und besonders hilfreich finde ich, dass hier wirklich jedem geholfen werden kann. Also feiert schön, lasst Euch reich beschenken und beschenkt auch Eure Liebsten. Das Wichtigste: Freut Euch über alles, denn wir leben in wunderbaren Ländern mit (Meinungs-)Freiheit, Überfluss und Frieden. Vergesst Eure Sorgen und schaltet einfach mal ab. Nochmals Dank an alle hier! Schöne Weihnachten!