Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldungen [Sammelthread]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

nichts auf der Welt ist vollkommen und so hat auch unser liebes Forum ab und zu Besuch vom Fehlerteufelchen, welches mal hier, mal dort für das ein oder andere Problemchen sorgt.

Um uns und der Technik die Fehlersuche und Analyse etwas zu erleichtern, bitten wir euch hiermit, alle Fehler ausschließlich hier in diesem Thread zu posten.

Wenn ihr einen Fehler findet, dann bitte beschreibt ihn kurz, wenn möglich macht auch Screenshots dazu und gebt uns auch Angaben zu eurem verwendeten Rechner, Handy, Tablet, dem benutzten Betriebssystem (Windows 8.1, 7, Xp ; Android, IOS), sowie den genutzten Browsern (IE, Firefox, Chrome Safari,...) und deren Versionen. Das erleichtert die Fehlersuche um einiges.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe! emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team


Ein paar grundlegende Tipps bei Problemen :
1. Seite zuerst einmal komplett neu laden: STRG und F5 gleichzeitig drücken
2. Alle Cookies für 1-2-do löschen und anschließend Cookies zulassen
3. Die verwendeten Plugins - auf Aktualität prüfen - bei Firefox mit dieser Seite: Link und diese gegebenenfalls aktualisieren
4. Den Browser - hier Firefox- im "abgesicherten Modus" starten ( also nur der Browser ohne Addons usw) - und so testen
1.900 ANTWORTEN 1.900

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich sehe da alle Bilder

gm1981
Diamantmitglied
Maggy:
Ich wollte gerade Kiraleins Projekt Adventsgesteck kommentieren. Da ist immer noch nur das Titelbild sichtbar, alle anderen Fotos fehlen. Aber wenn ich sie anklicke, dann wandert auf dem Punktebalken die Anzeige schon zum nächsten Bild, nur wird es eben nicht angezeigt.


Mir geht es seit gestern auch so, aber nicht nur bei Kiraleins Projekt...
Aber ich vermutete dass es bei mir am Firmennetzwerk liegt...

Toby
Platinmitglied
Bine:
Guten Morgen ,
ich habe heute morgen eine Email von Bosch erhalten mit der Anmeldebestätigung . emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Ich bin seit 2012 hier angemeldet .
Entweder läuft hier so einiges schief oder jemand hat sich nochmal als mich angemeldet emoticon.sad_smile.title

55279.attach




Na dann willkommen im Forum.
Wenn du dich hier Vorstellst, bekommst du sicher auch noch ein paar Punkte.

emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo @Bine willkommen im Forum! emoticon.smilie_rofl.title

Danke auch an die anderen für eure Meldungen! Wir schauen uns alles an und geben es weiter. Seht es uns nach, dass mit Melanies Abwesenheit Rückmeldungen diese Woche etwas länger dauern emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Danke für die Willkommensgrüße emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_blumen.title
Könnt es jetzt gerne nochmal machen , denn ich habe gerade wieder so eine Meldung erhalten

@ Tobi , danke für den Hinweis .... was macht man mit den Punkten ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:

55283.attach

Toby
Platinmitglied
Bine:


@ Tobi , danke für den Hinweis .... was macht man mit den Punkten ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich spende meine Punkte regelmäßig an eine Dalmatiner-Aufzucht-Station.
Ab und an gehen ein paar an eine Näherei die davon gelbe Armbinden für Sehbehinderte herstellen.

Nur einmal wollte ich die zur Punkte-Bank nach Flensburg geben. Das hat aber nicht geklappt.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title okay , dann werde ich mal schauen das ich vieeeele Punkte sammel und sie dann an das Paybackkonto spende

Janinez
Diamantmitglied
Toby:


Das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich spende meine Punkte regelmäßig an eine Dalmatiner-Aufzucht-Station.
Ab und an gehen ein paar an eine Näherei die davon gelbe Armbinden für Sehbehinderte herstellen.

Nur einmal wollte ich die zur Punkte-Bank nach Flensburg geben. Das hat aber nicht geklappt.


oooch lass mir doch mal die Adressen zukommen, dann spende ich auch

anmaro69
Goldmitglied
55288.attach

Bei mir tun sich immer noch folgende zwei Fehlmeldungen bzw. Grafikprobleme auf:

1. Anzeige: Inhalte wiederherstellen oder verwerfen

55289.attachJedesmal, wenn ich einen Kommentar oder eine PN schreiben will, wird mir der hier abgebildete Text angezeigt. Dabei ist es egal, wie oft ich mich an- und abmelde oder mein Macbook herunterfahre und neu starte, die Anzeige bleibt.








2. Keine Bilder bei den Projekten

55290.attachAuch bei mir werden die Bilder in den jeweiligen Projekten nicht angezeigt, lediglich das erste Bild in der Gesamtübersicht aller Projekte.

kaosqlco
Diamantmitglied
@anmaro69
zu 1. Das ist ein Hilfestellung, die eingeführt wurde, damit nicht jedesmal der ganze geschriebene Text weg ist, wenn im Hintergrund was abstürzt oder man zwangsabgemeldet wird. Man wird hier mit dem Login identifiziert. Der Hinweid erscheint m. E. auch, wenn man mal Text geschrieben hat und dann abgebrochen hat. - Drück mal auf 'Verwerfen', dann sollte die Anzeige nicht mehr erscheinen.

zu 2. Fehler ist bekannt, tritt seit letztem Doonnerstag auf und wurde schon mehrmals gemeldet. Betroffen sind nur Apple-Nutzer.