Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldungen [Sammelthread]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

nichts auf der Welt ist vollkommen und so hat auch unser liebes Forum ab und zu Besuch vom Fehlerteufelchen, welches mal hier, mal dort für das ein oder andere Problemchen sorgt.

Um uns und der Technik die Fehlersuche und Analyse etwas zu erleichtern, bitten wir euch hiermit, alle Fehler ausschließlich hier in diesem Thread zu posten.

Wenn ihr einen Fehler findet, dann bitte beschreibt ihn kurz, wenn möglich macht auch Screenshots dazu und gebt uns auch Angaben zu eurem verwendeten Rechner, Handy, Tablet, dem benutzten Betriebssystem (Windows 8.1, 7, Xp ; Android, IOS), sowie den genutzten Browsern (IE, Firefox, Chrome Safari,...) und deren Versionen. Das erleichtert die Fehlersuche um einiges.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe! emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do.com Team


Ein paar grundlegende Tipps bei Problemen :
1. Seite zuerst einmal komplett neu laden: STRG und F5 gleichzeitig drücken
2. Alle Cookies für 1-2-do löschen und anschließend Cookies zulassen
3. Die verwendeten Plugins - auf Aktualität prüfen - bei Firefox mit dieser Seite: Link und diese gegebenenfalls aktualisieren
4. Den Browser - hier Firefox- im "abgesicherten Modus" starten ( also nur der Browser ohne Addons usw) - und so testen
1.900 ANTWORTEN 1.900

kaosqlco
Diamantmitglied
Fehler im Forum; der dürfte keinen wirklich behindern, ich wollte ihn nur melden:

Wenn man eigene Beiträge bearbeitet, kann optional ein Grund für die Bearbeitung angeben werden. - Der Text wird allerdings nicht gespeichert.


55269.attach
55270.attach

55268.attach

Janinez
Diamantmitglied
soeben 504

Bine
Diamantmitglied
Guten Morgen ,
ich habe heute morgen eine Email von Bosch erhalten mit der Anmeldebestätigung . emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Ich bin seit 2012 hier angemeldet .
Entweder läuft hier so einiges schief oder jemand hat sich nochmal als mich angemeldet emoticon.sad_smile.title

55279.attach

Ottomar
Goldmitglied
Juchhu, mir geht es wie dem US-Präsidenten!

Täglich mehr fakeletters ...

Ottomar
Goldmitglied
Auf dem Tablet sind bei den Projektkommentaren zwar die Schieberegler verschwunden, aber dafür sind die Kommentare nicht mehr vollständig zu lesen.

Werden solche Verbesserungen eigentlich nicht überprüft?

kaosqlco
Diamantmitglied
Ottomar:
....
Werden solche Verbesserungen eigentlich nicht überprüft?


Wieso? Wir sind doch die Tester?
M. E. (zumindest an meinem Smartphone) läßt sich noch scrollen, auch wenn ich auch keine Scrollbalken sehe. Einfach Text anklicken und wischen.

Maggy
Diamantmitglied
Bine:
Guten Morgen ,
ich habe heute morgen eine Email von Bosch erhalten mit der Anmeldebestätigung . emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Ich bin seit 2012 hier angemeldet .
Entweder läuft hier so einiges schief oder jemand hat sich nochmal als mich angemeldet emoticon.sad_smile.title

55279.attach


Bine, herzlich willkommen im forum emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also @Bine ich würde da mal abwarten was noch kommt, denn irgendwie sieht es nicht "sehr" offiziell aus......

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar:
Auf dem Tablet sind bei den Projektkommentaren zwar die Schieberegler verschwunden, aber dafür sind die Kommentare nicht mehr vollständig zu lesen.

Werden solche Verbesserungen eigentlich nicht überprüft?


@Ottomar
wo hast Du auf dem Tablet bei den Kommentaren Schieberegler? Bei mir ist da diese blöde Wischfunktion und man muss den ganzen Satz lesen um zu merken ob er zu Ende ist oder weitergeht, da es nicht erkennbar ist ob noch was versteckt steht. Und das Wischen funktioniert ganz schlecht. Man muss mindestens 4-5 x wischen, damit auf dem IPad der Rest des Kommentars zu sehen ist. Da kommt dann auch nur immer eine Zeile, also nicht mit einmal wischen der ganze restliche Text.

Maggy
Diamantmitglied
Ich wollte gerade Kiraleins Projekt Adventsgesteck kommentieren. Da ist immer noch nur das Titelbild sichtbar, alle anderen Fotos fehlen. Aber wenn ich sie anklicke, dann wandert auf dem Punktebalken die Anzeige schon zum nächsten Bild, nur wird es eben nicht angezeigt.