Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 500, was ist das ?

Holzfan
Bronzemitglied
Wenn ich unter "mein Profil" auf "vergebene Stimmen" klicke, erscheint die grüne Boschseite: "sorry, Fehler 500, wir werden ihn schnellstens beheben..."

Was bedeutet diese Ansage, die auch schon vor Weihnachten erschien ?
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Holzfan,

klappt das jetzt wieder bei Dir oder hängt es noch? Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, da bei mir alles funktioniert.

Viele Grüße
Björn


moin björn,

bekomme ihn im moment auch gerade immer wenn ich auf mein 1-2-do springen will, beunruhigt mich aber noch nicht 😉

gruss
andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Andreas,

mich schon 😉 Es soll ja alles laufen. Ich werde das gleich an die Technik weiterleiten. Damit kann es morgen gleich an die Lösung des Problems gehen.

Danke Dir.

Björn

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Internal Server Error 500 Meldung liefern Web-Server, wenn CGI-Scripts nicht ausführbar sind. Es kann daran liegen, das bei UNIX-Servern die Dateiattribute nicht auf 'Ausführen' eingestellt sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich möchte auch hier noch kurz Bescheid geben, dass der Fehler nun behoben ist und alles wieder funktioniert.

Viele Grüße
Björn

SchnitzMichel
Alter Hase
Dank Dir Björn,
wünsch Dir und Deine Boschlerkollegen ein schönes Wochenende.

Holzfan
Bronzemitglied
BjoernU:
Hallo,

ich möchte auch hier noch kurz Bescheid geben, dass der Fehler nun behoben ist und alles wieder funktioniert.

Viele Grüße
Björn



Danke Björn,
heute früh ging bei mir nicht mal das Einloggen, inzwischen funktioniert es.

Gruß

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Björn,

ich war mal wieder zu schnell, denn der Fehler 500 wird wieder angezeigt,
wenn ich bei meinem Profil "vergebene Stimmen" anklicke.

Gruß

Holzfan
Bronzemitglied
Hallo Björn,

Fehler 500 ist bei mir ein Dauerthema, seit etwa 8 Wochen kann ich die Rubrik "erhaltene Stimmen" nicht aufrufen.
Laut Anzeige "wird das Problem schnellstens von der Community beseitigt".

Meine Befürchtung geht dahin, dass ich mich nicht bedanken kann, wenn mir jemand seine (sehr geschätzte) Stimme gibt.
Köannt Ihr mal nachschauen?
Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem betrifft leider nicht nur Dich. Da es aber um die vergebenen Stimmen geht und nicht um die erhaltenen, sind Deine Befürchtungen Dich nicht bedanken zu können, unbegründet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Beiden,

das ist tatsächlioch nicht schön. Den Fehler nachstellen kann ich allerdings nicht. Ihr bekommt beide eine PN von mir. Damit wir dem Thema auf die Schliche kommen und die Technik das verbessern kann.

Viele Grüße
Björn