Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für wen baut ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, liebe Community!

Sagt mal - Weihnachten liegt hinter uns, Valentinstag steht vor der Tür… für wen baut oder bastelt ihr eigentlich am liebsten? Für die Familie, eure Tiere, Freunde, für euch selbst…?
40 ANTWORTEN 40

Ottomar
Goldmitglied
Eindeutig für Enkelchen.

Dann für meine Allerliebste und schließlich auch für mich bzw. Freunde, die meine Hobbys teilen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Für meine OLLE.... emoticon.eek.title
****lach, das wollte ich immer schon mal schreiben.. emoticon.smilie_rofl.title
Also nochmal..
Ich baue am liebten Dinge für meine Frau,
denn da weiß ich, dass sie die viele Arbeit
zu schätzen weiß und sich sehr darüber freut ! emoticon.smilie_blumen.title

George1959
Silbermitglied
Früher als unsere Kids alle noch klein waren habe ich am liebsten für sie Spielzeuge usw. gebaut. Inzwischen sind sie alle groß und ausgezogen also baue ich heute meist für meiner Frau und Gelegentlich auch etwas für mich.

Am Liebsten baue ich aber für Menschen die das was ich mache zu schätzen wissen.

BoschDoIt
Silbermitglied
George1959:
......
Am Liebsten baue ich aber für Menschen die das was ich mache zu schätzen wissen.

emoticon.smilie_schild-richtig.title emoticon.smilie_like.title

Daisy1905
Silbermitglied
Ich bastle am liebsten für meine Familie, meine Tiere und für mich,

Trahuettner
Alter Hase
Ich hab da eigentlich keine/n Favoriten. Was anfällt wird gebaut u. gebastelt. Braucht die Enkelin ein neues Spielzeug oder die Frau etwas für den Tisch, wie es kommt, so kommts.

thelittleDevil
Goldmitglied
Na das ist ja ganz klar. Für meine 5 jährige Tochter mach ich am Liebsten Sachen in der Garage. Gut, meine Frau kommt auch sofort danach. Und für unsere Meerschweinchen mach ich auch gern was.
Erst dann kommt die bugglige Verwandtschaft

chief
Diamantmitglied
Woody:
Und wieder mit Riesenschritten zum Meisterstern. Noch 18 fehlen dir - die schaffst bis Frühjahr 😉

Hältst Du das etwa nach? emoticon.eek.title Aber immer ruhig Blut mit die jungen Pferde. ... es ist noch ein langer Weg zu gehen.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich bastle selten.Meistens sind es Aufträge der Kategorie "Nachbarschaftshilfe"Im Sinne --Hallo Nachbar,Ich ´habe vom XY gehört dass Du das kannst,Könntest Du mir ......Da ich gerne helfe, mache ich mich meistens sofort ans Werk.Und ich muss sagen,ich mach das gerne

arathorn76
Silbermitglied
Ich bastle und baue eigentlich immer für mich. Das Entspannte Rauschen der PCM, das sanfte Brummen des Saugers (oder des anderen Saugers...), die glückliche Erfahrung (oder unglücklich, wenn das Werkzeug wieder zu tief in der Hand steckt)...
Die Befriedigung wenn eines der Produkte meines Werkelns genutzt wird...


Ach so? Die Frage war für wen die Produkte sind? Tja, also, Frau, Kinder, eigenes Haus, Freunde, Bekannte...