Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euter Grillen - in Oyten Grillen / Absacker 2010

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe es im KK bereits angekündigt:
Leute hier aus der Nähe (und Nähe ist auch schon NRW - mann solte es kaum glauben!), kommen zum 18.12.10 zum Abgrillen der Saison 2010. Ganz schön verrückt, aber die Leute sind auch nicht (alle) normal!
Bis dato haben 5 Forums-Mitglieder zugesagt. Inclusieve Anhang wären wir dann etwa 9 Leute.
Platz ist für 14 bis 16.
Menu:
Meine berühmten Schaschliks
Cevapcici
was jeder sonst noch so mitbringt
was jeder trinken mag
coole Sprüche
heißer Kaffee
Meldet Euch per PN bei Ekaat an!
Jede Antwort - auch Absagen - wird beantwortet!
151 ANTWORTEN 151

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Bringt bloß Hunger und Gute Laune mit!


Gut, vernichte ich die Getränke zu Hause.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Gut, vernichte ich die Getränke zu Hause.

Nimm' 'ne Sprühflasche, fülle Beam rein und du hast ein wohlriechendes Enteisungsmittel! (Entgleisungsmittel???)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Absacker wird zum Absager. Es tut mir leid, aber das ist mir mit der Kleinen zu riskant. Bei guter Straße wären wir schon drei Stunden unterwegs, das Wetter und ein kleiner Stau dazu werden da schnell fünf sechs Stunden draus. Das ist mir mit der Kleinen zu lange. Das können wir ihr nicht antun.
Ehrlich gesagt wollte ich ja schon gestern nicht mehr. Meine Frau war die, die noch gesagt hat "Wir packen erstmal und sehen dann weiter." Heute hatten wir nun Weihnachtsfeier. Ein Kollege kam nicht, weil er einen Unfall hatte. Auf dem Rückweg (habe wegen morgen nichts getrunken) bin ich dann nach Hause geschliddert. Die Straße sah gut aus und wären vor mir nicht ein paar Autos extrem langsam gefahren, wäre ich mit 50 Km/h in die spiegelglatte 90°Kurve gefahren (Bundesstraße!!!) Spätestens da stand für mich fest, dass ich nicht fahre. Schnee hat zwar nachgelassen, aber es friert alles und Dessau werden nicht die einzigen sein, die nichts mehr zum Streuen haben.

Es tut mir leid. So gerne ich Euch endlich alle mal getroffen hätte, aber die Gesundheit (gerade der Kinder) geht mir vor. Ich hoffe, Ihr seid nicht zu sehr böse. Wir kommen auf jeden Fall mal, wenn das Wetter besser ist.

froschn
Diamantmitglied
Kann ich verstehen, Ricc. Mit so nem Frischling von drei Monaten würd ich auch kein Risiko eingehen. Ich freu mich auf den Sommer, da sehen wir uns bestimmt!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ricc / @froschn:
Klaro - habe beschlossen, daß im April/Mai hier wieder etwas läuft.
Manno, das tut mir leid, aber ist nicht zu ändern: Habbe absolutes Verständnis für Eure gute Entscheidung. Was nützt es und, wenn wir denken, Ihr kommt, und - im besten Fall - habt Ihr auf halber Stecke umgedreht.
War übrigens interessant, mit Eurer Tochter zu sprechen. Hat ein fixes Mäulchen und kann sich gut ausdrücken. Gut hingekriegt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir ja auch Mühe gegeben emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
@ricc / @froschn:
Klaro - habe beschlossen, daß im April/Mai hier wieder etwas läuft.
Manno, das tut mir leid, aber ist nicht zu ändern: Habbe absolutes Verständnis für Eure gute Entscheidung. Was nützt es und, wenn wir denken, Ihr kommt, und - im besten Fall - habt Ihr auf halber Stecke umgedreht.
War übrigens interessant, mit Eurer Tochter zu sprechen. Hat ein fixes Mäulchen und kann sich gut ausdrücken. Gut hingekriegt!


Vielleicht können wir das verschieben, nicht vom Zeitraum sondern Wir machen das zu einer Poolparty...
Wie wär´s? hättet ihr da lust drauf?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich pule nicht gerne.;) emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und komm mir voll verlassen vor.“

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
viel Spass euch da in Euter/Oyten heutnnn.... ;-))