Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HÄPPPIIIII BÖRSDAY - 1-2-do wird 1 Jahr alt!!!

chefskipper
Silbermitglied
Hallo liebes 1-2-do-Team...

vielen dank das es euch gibt .. das forum wächst von tag zu tag. das ihr einen guten job macht sieht man auch daran, dass ihr doch recht aktive user habt.
es gibt andauernd coole projekte, testmöglichkeiten und aktionen.

VIELEN VIELEN DANK

Alles Guten und weiter so!!!!!!!!!!!!
---
chefskipper
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Chefskipper,

vielen Dank für die Blumen!!! Ich werde Sie für alle sichtbar aufstellen 😉

Viele Grüße
Björn

Gismo
Bronzemitglied
Da kann ich mich nur anschließen, Ihr habt das vergangene Jahr wirklich einen "guten Job" gemacht.
Weiter so emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
...ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und sage auch DANKE!!!!

Und wenn es Euch nicht gäbe, hätte ich viele besonders nette Menschen auf dieser Welt vermutlich nie kennen gelernt!!!

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich wünsche euch auch alle gute und ich hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt!!! Von Mir auch ein großes DANKE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann hier auch nochmal alles Gute von mir. Ich bin (fast) von Anfang an dabei und kann sagen, es hat sich viel getan. Das Forum wird ständig verbessert und Probleme werden teilweise sogar zusammen gelöst. Ihr seid ein Tolles Team. Macht weiter so und viele feiern auch den nächsten Geburtstag mit Euch.
Ich nehme natürlich einen Beam auf Euch.

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüsse, Chefskipper - und herzlichen Dank allen Gratulanten: Recht habt Ihr: Ein ganzes aufregendes Jahr 1-2-do.com ist wie im Flug vergangen! Und ja, da stimme ich Euch zu: Ein sehr, sehr schönes, ereignisreiches, buntes und lehrreiches Jahr! 🙂

In einem anderen Thread wurde gefragt, weshalb einige Projekte schon vor der Eröffnung von 1-2-do.com angelegt wurden. Der Grund dafür, dass Ihr schon Projekte früheren Datums findet ist folgender: Damit schon zum Start alle etwas zum Gucken und zum Bestaunen hatten, wurde der Projektteil bereits vorab ein bißchen angefüllt. Und zwar von Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen... sprich: Von allen, die etwas Lustiges gebaut oder gebastelt hatten. Die Sammlung schien uns damals schon recht stattlich. Und heute sind es sage und schreibe 820 Projekte!!! Könnt Ihr Euch das vorstellen?

Unser Wiki umfasst mittlerweile weit über 500 informative Beiträge, und wir haben über rund 2000 Forumsthemen diskutiert, Fragen gestellt und beantwortet, und gemeinsam Spaß gehabt, Erfahrungen gesammelt und von einander gelernt.

Wir haben 12 Newsletter und diverse Sondernewsletter verschickt, 11 tolle Wettbewerbe, Gewinnspiele und Aktionen miteinander bestritten, zwei Heimwerkerpartys erlebt, und der vierte Produkttest steht gerade in den Startlöchern.

Unzählige Eurer Anregungen und Ideen wurden umgesetzt, um 1-2-do zu dem zu machen, was es heute ist. Derweil haben wir gemeinsam gechattet, getestet, getwittert und gefeiert, gebaut und gegrillt, Freundschaften geknüpft und immer wieder auch gemeinsam die Ärmel hochgekrempelt....

Was soll ich Euch sagen: Es war und ist uns allen ein ganz, ganz großes Vergnügen!

Ganz lieben Dank dafür vom ganzen Team, und einen herrlichen Geburtstagssonntag all unseren Mitgliedern. 🙂 Wir freuen uns auf ein spannendes, schönes und ereignisreiches zweites 1-2-do Jahr mit Euch.

Liebe Grüße
Susanne

Gummibeer
Alter Hase
emoticon.teeth_smile.title Da schließ ich mich an und gratuliere recht herzlich zm einjährigen Bestehen.
Danke an alle die sich die Mühe machen das wir hier neue Ideen finden, unsere Projekte einstellen dürfen und Freundschaften knüpfen können.
Ihr seid ein super Team und den 2. Geburtstag feiern wir auf jeden Fall wieder zusammen.
2554.attach

bueffel
Silbermitglied
Hey hey, das ist echt super das es euch gibt. Seit einem Jahr schon und ich bin froh dabei zu sein. Macht spaß hier und es sind super Projekte hier zu finden.
DANKE DANKE DANKE liebes Bosch-Team.

Sven
Bronzemitglied
1 Jahr ist im Web eine gute Leistung! Hut ab für diese Leistung.

Neben den Goodies (Produkttests und Gewinnspiele) ist auch die 1-2-do und Boschtruppe mit schnellen und kompetenten Antworten für den Erfolg verantwortlich.