Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Stimmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn es für einige nur eine Spielerei ist, wir haben die Möglichkeit Leute für gute Beiträge unsere Stimme zu geben und sollten sie auch nutzen. Hier sind wirklich welche dabei, die einem regelmäßig mit sehr guten Antworten zur Seite stehen. Ich wüsste einige, die den Titel "1-2-do Meister" längst verdient hätten. Schaut Euch die Mitgliederliste (sortiert nach Stimmen) an - keiner kommt auch nur annähernd an die 100 Stimmen ran.

Ich möchte hier keine Diskussion über die Nötigkeit Stimmenabgabe hervorrufen! Nur wer der Meinug ist, einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, sollte dieses auch mit seiner Stimme öffentlich zeigen.
489 ANTWORTEN 489

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Oder darf er wieder neu bei Null beginnen ;O)


... bevor ich jemals 1-2-do Meister werden sollte, fange ich freiwillig von vorne an. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich schon irgendwie, wenn mir einer eine Stimme gibt, größtenteils ist mir das aber eher unangenehm. Mir wäre am liebsten ich könnte die Stimmfunktion bei mir abschalten. Mir grausts davor, wenn ich nur dran denke da könnte mal so ein roter Balken an meinen Nick getackert sein, wo "1-2-do Meister" drauf steht ... ich möchte sowas nicht emoticon.omg_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du bekommst dann einen eigenen Titel

1-2-do Unterhaltungsmeister


Brutus
Platinmitglied
Jogi for President ;O) ;26242:
Mir grausts davor, wenn ich nur dran denke da könnte mal so ein roter Balken an meinen Nick getackert sein, wo "1-2-do Meister" drauf steht ... ich möchte sowas nicht emoticon.omg_smile.title


Besser als ein Etikett an der großen Zehe ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu, ich finde das eine tolle Sache mit dem Titel, es soll ja eigentlich nur seine eigene kompetenz beweisen, weniger mit spaß an der freude, einfach realität die in den Antworten stecken, schade ist nur das ich in letzter Zeit sehr inaktiv war erst eine Prüfung dann die Schwangerschaft nun das Baby nebenbei der Stress mit dem Job,
trotzdem wird man auf eine gewisse weise beeinflusst von der Zeit/Aktivitätskurve.
Dies soll natürlich keine Entschuldigung sein denn wenn ich ins Forum schaue weiß ich heute ja genauso noch wer damals Ahnung hatte und wer nicht 😉
Jeden Falls würde es mir eine gewisse Ehre erweisen wenn ein Titel unter meinem Namen erscheinen würde, ich nehme es als Chance war in der Zukunft ein verbesserter Ansprechpartner zu sein.
Hiermit werde ich nun schlafen nach dem ich im Krankenhaus immer wieder eingenickt bin 😛
Gute Nacht

Brutus
Platinmitglied
Ricc220773:
Du bekommst dann einen eigenen Titel
1-2-do Unterhaltungsmeister


Oder "Jogi van Knobi" ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein! Niemals! Nie! Überhaupt gar nicht!

Titel müssen erst geprüft werden und diesen werde ich ganz sicher nicht überprüfen.

Brutus
Platinmitglied
Aber du weißt doch, Ausgaben bestimmen den Pegel oder wie war das nochmal ?

Holzfan
Bronzemitglied
An alle "alten Hasen", wie wär`s mal mit einer Anleitung zum Stimmen abgeben für die Neulinge in der Community ? Würde mir auch gut helfen.

Wenn meine Planungen und Abwicklung der Heimwerkerparty abgeschlossen sind, werde ich mich des Themas annehmen, denn ich freue mich auch über jede erhaltene Stimme...

Brutus
Platinmitglied
(Gibt es überhaupt Ventilatoren aus Holz ? )

Hallo Holzfan,

Habe schon einen Vorschlag gemacht, einen kleinen Button neben jedes Avatarbildchen zu setzen, auf den man dann einfach klickt und seine Stimme abgibt. Vielleicht tut sich in dieser Hinsicht ja mal was. Bis dahin geh einfach auf die Seite des jeweiligen Mitgliedes, dem du deine Stimme geben möchtest, dort steht zwischen "Nachricht schreiben" und "Kontakt hinzufügen" auch ein Sternchen neben dem steht "Meine Stimme geben", da drauf klicken und noch den nächsten Dialog bestätigen und schon hast du eine Stimme abgegeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
(Gibt es überhaupt Ventilatoren aus Holz ? )


Ja, Deckenventilatoren.