Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Stimmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn es für einige nur eine Spielerei ist, wir haben die Möglichkeit Leute für gute Beiträge unsere Stimme zu geben und sollten sie auch nutzen. Hier sind wirklich welche dabei, die einem regelmäßig mit sehr guten Antworten zur Seite stehen. Ich wüsste einige, die den Titel "1-2-do Meister" längst verdient hätten. Schaut Euch die Mitgliederliste (sortiert nach Stimmen) an - keiner kommt auch nur annähernd an die 100 Stimmen ran.

Ich möchte hier keine Diskussion über die Nötigkeit Stimmenabgabe hervorrufen! Nur wer der Meinug ist, einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, sollte dieses auch mit seiner Stimme öffentlich zeigen.
489 ANTWORTEN 489

Brutus
Platinmitglied
Ricc220773:
Ja, Deckenventilatoren.


Hallo Ricc, ich fragte nach Holzventilatoren, welche aus Decken habe ich aber auch noch nie gesehen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Hallo Ricc, ich fragte nach Holzventilatoren, welche aus Decken habe ich aber auch noch nie gesehen ;O)


Jetzt wirds --KK---
Deckenventilatoren gibt es auf jeden Fall. Meine Frau kann bezeugen, dass meine Bettdecke manchmal hochventiliert wird.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Vielleicht könnte man noch ein Feld anbringen in dem man reinschreiben kann warum bzw. wofür man die Stimme vergeben hat. Ntürlich nicht als Pflichtfeld aber so rein freiwilig würde ich meist was eintragen!!!

Susanne
Goldmitglied
Brutus:
Bis dahin geh einfach auf die Seite des jeweiligen Mitgliedes, dem du deine Stimme geben möchtest, dort steht zwischen "Nachricht schreiben" und "Kontakt hinzufügen" auch ein Sternchen neben dem steht "Meine Stimme geben", da drauf klicken und noch den nächsten Dialog bestätigen und schon hast du eine Stimme abgegeben.


Perfekt beschrieben, lieber Brutus, vielen Dank! 🙂
Bitte beachtet auch, dass erst Mitglieder mit 3.000 und mehr Punkten Meisterstimmen erhalten können. Erst bei denen ist auch das Sternchen-Feld eingeblendet und klickbar.

"Altgedienten" Mitgliedern mit höherer Punktzahl, bei denen trotzdem kein Meisterstimmen-Feld erscheint, habt Ihr offenbar schon Eure Stimme gegeben.


Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte mich mal für die erhaltenen Stimmen bedanken. Meist mache ich das per PN, aber nicht immer denkt man gleich dran und dann steht man da, "Mist, wer war der letzte?". Ich hoffe, es ist deswegen keiner sauer oder betrachtet das als unhöflich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schließe mich Ricc an und möchte mich für die erhaltenen Stimmen nochmals danken. Ich hoffe ich habe keinen mit einer PN übergangen. Also nochmals Danke für die erhaltenen Stimmen.
gruß Günter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat sich ja schon einiges getan. Aber Richtung Meister, fehlen selbst unserer "Chefin" noch etliche Stimmen. Also vergesst mir die Stimmenabgabe nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmmm....hier bin ich wohl zu spät eingestiegen?! Wo kann ich wen wählen?

Brutus
Platinmitglied
Sloopy:
hmmmm....hier bin ich wohl zu spät eingestiegen?! Wo kann ich wen wählen?


Hallo Snoop Dog,

hatte ich schon mal auf der letzten Seite gepostet, geh einfach auf die Seite des jeweiligen Mitgliedes, dem du deine Stimme geben möchtest, dort steht zwischen "Nachricht schreiben" und "Kontakt hinzufügen" auch ein Sternchen neben dem steht "Meine Stimme geben", da drauf klicken und noch den nächsten Dialog bestätigen und schon hast du eine Stimme abgegeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
cool - Danke Brutus 🙂

Sloopy´s hanin´ on 😄