Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen über Handy

WPA_52
Bronzemitglied
In den letzten 3 Wochen war ich stationär im Krankenhaus. Gerne hätte ich mich, in dieser Zeit, mit dem Handy im Heimwerker-Forum eingeloggt.

Das Fenster, das sich beim Einloggen öffnet, sprang immer aus dem Bildschirm ? die Seite selbst blieb. Das Eingeben der Email- Adresse / Passwort war nicht möglich.

Wer hat ähnliche Erfahrungen schon gemacht ? bzw. kann man programmtechnisch etwas ändern?
63 ANTWORTEN 63

Brutus
Platinmitglied
Ricc:
Bei welchem Anbieter bist Du Blauer?


Habe beim Handy Aldi-Talk und O², D1 evtl. auch, alle auf prepaid, wobei Aldi-Talk ja, ich glaube, die Internet-Flat für knapp 10 € anbietet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mal etwas gesucht und im Grundtarif soll Tethering nicht erlaubt sein. Ich würde aber einfach mal anrufen und nachfragen.

Fragen kostet (fast) nix. 0190.... emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ricc:
Habe mal etwas gesucht und im Grundtarif soll Tethering nicht erlaubt sein. Ich würde aber einfach mal anrufen und nachfragen.
Fragen kostet (fast) nix. 0190.... emoticon.teeth_smile.title


Bei wem, ALDI ? 0190... und 6 mal die 6 ;O)

abe12345
Goldmitglied
Habe ich bei wiki gefunden zu dem Thema:

Bei Pre-Paid-Anbietern wie beispielsweise Fonic, blau.de, Simyo oder Aldi-Talk ist die Anbindung eines Laptops oder Notebooks problemlos möglich, bei BildMobil dagegen explizit ausgeschlossen.

bueffel
Silbermitglied
Ich surf seit 2 Wochen auch parallel noch mit dem Tab und finde es sehr praktisch. Auch 1-2-do lässt sich gut damit anschauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es auch nicht so problematisch. Dass man mit einem Android-Handy nicht im Forum schreiben kann, wird sicher irgendwann behoben sein. Für alles andere ist es vollkommen ok.

Gismo
Bronzemitglied
Beim iPhone funktioniert es auch recht problemlos, seit IOS 5.01 eigentlich problemlos. Anmelden, danach ins Forum und ich kann lesen, schreiben, alles außer beim Antworten Smileys auswählen - aber das ist ja nicht sooo wichtig 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich kann ich damit leben. Probleme werden halt per PN gelöst (da kann ich schreiben) und in der Spätschicht gehts ab 18:00, wenn der Chef weg ist, über Tethering und meinen Maschinen-Rechner ins Netz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich find es auch problemlos, immerhin kann ich auch schreiben und Kommentare abgeben via Android Tab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit dem FF für Android könnte ich auch, aber der momentan ansonsten nicht brauchbar.