Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen besinnlichen Advent

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Wünsche Euch einen besinnlichen Advent und stressfreie Tage

55507.attach










Bildquelle: © www.foto-schweiz.net
36 ANTWORTEN 36

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für den schönen Thread! emoticon.teeth_smile.title Wir wünschen euch auch allen eine schöne Adventszeit! emoticon.smilie_umarmung.title

Loha
Bronzemitglied
ich wünsche auch allen einen schönen Advent

JakW
Alter Hase
Auch von mir viel Ruhe vor dem Fest und schöne Tage

Lissy55
Platinmitglied
Ich wünsche euch auch allen eine schöne Adventszeit.

Theok
Alter Hase
Ich wünsche auch allen eine schöne Adventszeit.

Janinez
Diamantmitglied
hier im Ferienhaus fängt es an zu schneien, da fühlt man sich gleich eher in Adventsstimmung. Dann wird hier im Dorf jeden Abend ein anderes Adventfester geöffnet unter dem Beisein der halben Bevölkerung hier.

Lissy55
Platinmitglied
Die letzte Adventswoche. Ich hoffe ihr könnt sie etwas genießen und habt nicht mehr all zu viel Stress. Ich muss nur noch Geschenke verpacken und heute muss ich noch Karten schreiben. Dann ist alles soweit geschafft.

MariaG
Alter Hase
Bei uns ist der Advent immer ruhig, da ist in der Landwirtschaft weniger los, wir müssen nicht ganz so bald aufstehen und daher ist der einzige Stress der dörfliche Weihnachtsmarkt, der gehört aber dazu.

gm1981
Diamantmitglied
"Wenn die Stille Zeit vorbei ist," sagte Karl Valentin einst, "dann wird es endlich wieder ruhiger!"

arathorn76
Silbermitglied
gm1981:
"Wenn die Stille Zeit vorbei ist," sagte Karl Valentin einst, "dann wird es endlich wieder ruhiger!"


Recht hat er.
Nur für mich nicht dieses Mal.
Gut, nach Weihnachten ist bei uns in der Familie nur noch ein Geburtstag, aber noch zwei Wochen später steht noch ne Doppeltaufe an.

Ich ess jetzt noch ein paar Plätzchen, geh dann zum Firmenweihnachtsessen und freu mich auf den beschaulichen (Februar. Nein, Fasching.) März.