Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Licht geht an [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir alle merken es gerade sehr deutlich: es wird morgens später hell und abends schneller wieder dunkel. Und dazwischen – na strahlend ist etwas anderes… emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Aber dafür können wir ja zum Glück selbst sorgen emoticon.wink_smile.title Auf den Lichtschalter drücken, eine Kerze aufstellen, Feuer im Kamin anmachen, … – es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten.

Und damit sind wir auch schon mitten in unserem Thema für den nächsten Projekt-Wettbewerb: „Ein Licht geht an“.

Lasst uns die Vorweihnachtszeit nutzen und etwas Licht ins Dunkel bringen. emoticon.teeth_smile.title

Wem ist jetzt bereits ein Licht aufgegangen und das perfekte Projekt eingefallen? emoticon.smilie_schild-yippie.title
Oder habt ihr bereits ein Projekt zum Thema “Ein Licht geht an“ gefertigt? Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, die ein Leuchten in unsere Augen und eure Räume bringen. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema “Ein Licht geht an“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch:

  • Der erste Platz darf sich über die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Laser-Entfernungsmesser Zamo.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 12.12.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 19.12.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 20.12.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Ein Licht geht an emoticon.smilie_klatschen.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
128 ANTWORTEN 128

mit
Silbermitglied
Auch ich hab keine Nüsse dazugetan, aber mein Projekt ist auch eingereicht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Könnte jemand mal auf der Startsite die Winddinger raus werfen und den neuen Wettbewerb anpinnen?
Nicht das der irgendwie untergeht....
Zumindest musste ich mal sehen, wie lange die Frist ist.....emoticon.embaressed_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Könnte jemand mal auf der Startsite die Winddinger raus werfen und den neuen Wettbewerb anpinnen?
Nicht das der irgendwie untergeht....
Zumindest musste ich mal sehen, wie lange die Frist ist.....emoticon.embaressed_smile.title


Danke dir für den Hinweis emoticon.smilie_like.title Wir kümmern uns um die Anpassung!

Die Fristen stehen auch im Eingangsthread:

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 12.12.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 19.12.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 20.12.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Ein Licht geht an emoticon.smilie_klatschen.title


Lissy55
Platinmitglied
Ich hätte da schon ein neues. Das geht an meine kleine Nachbarin, 3Jahre. Leider habe ich dazu keine Bilder gemacht.

Deshalb kann ich es hier auch zeigen. Es ist das 1. Projekt mit der neuen Scheppach.

61312.attach
Es ist von hinten beleuchtet.

61313.attach
Morgen werde ich es vorbei bringen. Mal sehen, was sie dazu sagen wird.
Es ist nicht perfekt, aber man muss sich erst an die Säge gewöhnen.
Meine Enkelin en sind dafür schon zu alt.

chief
Diamantmitglied
Ich habe mich nun mit einem bestehenden Projekt aus dem letzten Jahr am Wettbewerb beteiligt. Obwohl ich mir keinerlei Chancen ausrechne, verkünde ich hiermit öffentlich:

Sollte ich den ersten oder zweiten Platz belegen, spende ich den Gewinn an den Viertplatzierten. Nur für den Fall des Broncemedailliengewinns würde ich den Preis selbst behalten wollen.

kiralein2014
Platinmitglied
Das ist aber eine tolle Geste von dir chiefemoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
kiralein2014:
Das ist aber eine tolle Geste von dir chiefemoticon.smilie_like.title


Danke, aber diese Großzügigkeit ist purer Egoismus. Gegen Nanoblades bin ich allergisch und das grüne Akkusystem funktioniert bei mir nur wenn es blau ist....emoticon.smilie_rofl.title
...aber so ein Laser-Messding könnte ich eventuell gebrauchen.... emoticon.quigo.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:
Ich habe mich nun mit einem bestehenden Projekt aus dem letzten Jahr am Wettbewerb beteiligt. Obwohl ich mir keinerlei Chancen ausrechne, verkünde ich hiermit öffentlich:

Sollte ich den ersten oder zweiten Platz belegen, spende ich den Gewinn an den Viertplatzierten. Nur für den Fall des Broncemedailliengewinns würde ich den Preis selbst behalten wollen.



Soll das leicht bedeuten, ich muss mitmachen?
Wobei ob wir so erfahren, wer auf Platz 4 ist.... emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Lissy55:
Ich hätte da schon ein neues. Das geht an meine kleine Nachbarin, 3Jahre. Leider habe ich dazu keine Bilder gemacht.

Deshalb kann ich es hier auch zeigen. Es ist das 1. Projekt mit der neuen Scheppach.

61312.attach
Es ist von hinten beleuchtet.

61313.attach
Morgen werde ich es vorbei bringen. Mal sehen, was sie dazu sagen wird.
Es ist nicht perfekt, aber man muss sich erst an die Säge gewöhnen.
Meine Enkelin en sind dafür schon zu alt.


Lissy, das ist ganz, ganz hübsch geworden

Janinez
Diamantmitglied
chief:
Ich habe mich nun mit einem bestehenden Projekt aus dem letzten Jahr am Wettbewerb beteiligt. Obwohl ich mir keinerlei Chancen ausrechne, verkünde ich hiermit öffentlich:

Sollte ich den ersten oder zweiten Platz belegen, spende ich den Gewinn an den Viertplatzierten. Nur für den Fall des Broncemedailliengewinns würde ich den Preis selbst behalten wollen.



trotzdem finde ich es toll von dir - HB wäre der prädestinierte 4. Platz Kandidat