Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [September 2021]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

auch diesen Monat habt ihr wieder eure Favoriten für das Community Projekt des Monats September nominiert. emoticon.regular_smile.title​

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.


Die nominierten Projekte sind:
Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 14.10.2021. Am Freitag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title

Stimmt bitte hier ab:
48 ANTWORTEN 48

SvenjaKo
Moderator
Moderator
Bine:
@SvenjaKo Nur der frühe Vogel fängt den Wurm emoticon.wink_smile.title:


haha da hast du Recht emoticon.teeth_smile.title wir bemühen uns beim nächsten Mal schneller zu sein emoticon.wink_smile.title aber am besten gehe ich keine Wette mit euch ein emoticon.regular_smile.title

Das freut mich zu hören, dass ihr mit dem Ablauf zufrieden seidemoticon.smilie_blumen.title

gschafft
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung... emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
SvenjaKo:


haha da hast du Recht emoticon.teeth_smile.title wir bemühen uns beim nächsten Mal schneller zu sein emoticon.wink_smile.title aber am besten gehe ich keine Wette mit euch ein ...:


Tut nicht Not... Außerdem hast du eh' keine Chance, schneller als wir zu sein. Wir verbringen unsere Zeit im Forum, du "nur" (emoticon.wink_smile.title) deine Arbeitszeit...emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch Ferdy! 🥳

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Von mir natürlich auch Glückwunsch @ferdi_007 !

mit
Silbermitglied
@ferdi_007 auch Gratulation von mir!

kaosqlco
Diamantmitglied
@LauraBe
Was jetzt noch fehlt, ist ein Thread in dem die CPdMs gelistet werden,

wie https://www.1-2-do.com/forum/communi...ab-januar-2021

... oder man führt sie da mit auf.

gschafft
Platinmitglied
kaosqlco:
@LauraBe
Was jetzt noch fehlt, ist ein Thread in dem die CPdMs gelistet werden,

wie https://www.1-2-do.com/forum/communi...ab-januar-2021

... oder man führt sie da mit auf.


Wenn sie in dem gleichen Thread mit aufgeführt werden fände ich gut, denn dann haben alle zusammen für die Wahl des PdJ beieinander 😊

LauraBe
Moderator
Moderator
gschafft:


Wenn sie in dem gleichen Thread mit aufgeführt werden fände ich gut, denn dann haben alle zusammen für die Wahl des PdJ beieinander 😊


das können wir gerne machen! Ich kümmere mich drum! 🙂