Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [September 2021]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

auch diesen Monat habt ihr wieder eure Favoriten für das Community Projekt des Monats September nominiert. emoticon.regular_smile.title​

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.


Die nominierten Projekte sind:
Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 14.10.2021. Am Freitag werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title

Stimmt bitte hier ab:
48 ANTWORTEN 48

Bine
Diamantmitglied
chief:

Und vielleicht gefällt ja auch dem einen oder anderen keines der vorgeschlagenen Projekte und stimmt deshalb nicht mit ab.

Hätten sie ja mitbestimmen können . emoticon.wink_smile.title

Ich finde es wirklich mager bei so einem riesigem Forum gerade mal 20 Stimmen. :whatchutalkingabout

Aber 3 sind immerhin jetzt dazu gekommen emoticon.wink_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Ja, 23 Stimmen ist schon erschreckend….

kaosqlco
Diamantmitglied
Mixbambullis:
Ja, 23 Stimmen ist schon erschreckend….


Naja ... nicht gleich erschreckend. Ein wenig mehr Beteiligung hatte ich aber erwartet. Bei der Wahl zum CPdM im August hatten 30 User abgestimmt.

thelittleDevil
Goldmitglied
Ja, die Anzahl ist echt erschreckend gering. Hab auch mal noch abgestimmt. In letzter Zeit ist hier der Traffic aber auch wirklich erschreckend gering geworden, hab ich zumindest das Gefühl.
Habs auch gemerkt als ich jetzt mein aktuelles Projekt online gestellt hab. Da kommt echt sehr wenig zurück.

Lissy55
Platinmitglied
Meine Stimme ist auch raus.

Mixbambullis
Silbermitglied
chief:

Davon sind bestenfalls 1-2% aktiv.


Und genau das ist ja der Punkt Reinhard. Ca. 30-40 Leute sind hier aktiv. Und genau das ist der Grund, warum die jetzigen User, die erst um die 30 oder 40 Meisterstimmen haben, keine Chance mehr haben, jemals Meister zu werden emoticon.smilie_duckweg02.title . Wer soll denn da noch eine Stimme vergeben?

Rookie
Silbermitglied
Mixbambullis:


Und genau das ist ja der Punkt Reinhard. Ca. 30-40 Leute sind hier aktiv. Und genau das ist der Grund, warum die jetzigen User, die erst um die 30 oder 40 Meisterstimmen haben, keine Chance mehr haben, jemals Meister zu werden emoticon.smilie_duckweg02.title . Wer soll denn da noch eine Stimme vergeben?


Da sind im Hintergrund bzw in den Projekten scheinbar ordentlich Leute unterwegs. Mein letztes Projekt wurde ohne Kommentare von diversen Usern bewertet (meist irgendwelche Buchstaben mit Zahlen). Von denen hab ich noch nie was gelesen. Auch Harry hat letztes Jahr viele Meisterstimmen erhalten, war hier im Forum aber so gut wie nie unterwegs. Also es geht schon, wahrscheinlich muss man dann nur wie er gefühlt alle zwei Tage ein Projekt hochladen.

Bine
Diamantmitglied
Dadurch das ich die letzten Tage auch Meisterstimmen verteilt habe , ist mir aufgefallen das einige Alte Hasen gerade mal 5 Meisterstimmen haben. Sie sind im Forum aktiv , wenn vielleicht auch nicht stark oder haben schon Projekte hochgeladen.
Das fand ich auch sehr traurig das so wenig Meisterstimmen verteilt werden ... ich nehme mich da nicht aus , vergesse es auch regelmäßig emoticon.embaressed_smile.title
Vielleicht könnten wir älteren da hin und wieder drauf hinweisen mal wieder Stimmen zu verteilen damit alle anderen auch eine Chance auf den Meistertitel haben

kaosqlco
Diamantmitglied
Mixbambullis:


Und genau das ist ja der Punkt Reinhard. Ca. 30-40 Leute sind hier aktiv. Und genau das ist der Grund, warum die jetzigen User, die erst um die 30 oder 40 Meisterstimmen haben, keine Chance mehr haben, jemals Meister zu werden emoticon.smilie_duckweg02.title . Wer soll denn da noch eine Stimme vergeben?


Ich denke, dass es nicht daran liegt, dass hier zu wenig Leute unterwegs sind, sondern daran, dass vielen (Neuen) gar nicht bekannt sein wird, dass man Meisterstimmen vergeben kann bzw. wo man das macht und dass eine Meisterstimme auch eine Danksagung für eine Hilfe in einem Thread sein darf und nicht nur eine Belobigung für ein besonders gelungenes Projekt oder den Gesamtauftritt.

Bine
Diamantmitglied
Das stimmt Kaos , ich wusste auch lange nicht wie das geht . Eine Einfache Erklärung wie das geht und wo man das machen kann genügt schon zB in den Häufig gestellten Fragen