Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats November 2022

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

ihr habt eure Lieblingsprojekte aus dem November nominiert und könnt nun abstimmen, welches davon den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient hat. 😊

Die nominierten Projekte sind:

Holz Box von DieterEcker

Schneidebrett für die Spüle von Rainerle

Ulmer (Bad) Hocker von gwm2

Kasperletheater/Kaufladen von Zauberfritze140352

Kreisschneider für die Bandsäge von Rainerle

 

Ablauf Voting:

Unter dem folgenden Link könnt ihr für euer persönliches Projekt des Monats abstimmen:

Die Wahl zum Community Projekt des Monats

Jeder User hat eine Stimme.

Ihr habt dazu bis Donnerstag, den 15.12.2022 Zeit.

Am Freitag geben wir dann den Gewinner bekannt. 😊

Wir wünschen euch viel Spaß und allen Teilnehmern viel Glück! :vierblättriges_Kleeblatt:

Euer Community-Team

 

23 ANTWORTEN 23

Loha
Bronzemitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Kasperltheater an @ZauberFritze140352 . Hier wurden Handwerk und Hilfsbereitschaft zu Recht belohnt.

Das Umfrageergebnis ist übersichtlich gestaltet und gut, dass man das Ergebnis erst am Schluß sieht. Aber dass ich dazu ausserhalb des Forums meine Mailadresse weitergeben muss um abstimmen zu können, finde ich ganz schlecht. Ich gebe meine Mailadresse doch nur ungern fremd ab. In der alten Software war die Umfrage ja auch enthalten, und das wäre auch in der neuen möglich und viel praktischer.

Für mich ist diese Art der Umfragegestaltung wieder ein Schritt mehr, das Forum als sich nicht nutzergerecht zu entwickeln zu sehen. Es ist doch schon fast tot und dann überall noch Steine in Weg legen. Bald ist es ein Privatforum für ca 30 Leute, weil sich niemand von den alten das antun will, sie bleiben einfach weg. Neue kommen rein, machen kurze Zeit aktiv mit und verschwinden wieder . Das Forum ist trotz Neuer Software nicht attraktiver geworden.

Wenn ich schon die Startseite aufmache und dann auf Seite 2 und auf Seite 3 und auf Seite 4 usw. immer die gleichen angepickten Themen erst überfliegen muss, die 2/3 der Seite einnehmen um zu neuen Themen zu kommen, dann habe ich schon keine Lust mehr weiter zu blättern. Es würde doch reichen die forenwichtigen Beiträge nur auf der Seite 1 angepickt zu haben und nicht auf jeder Seite wieder von neuem.

kaosqlco
Diamantmitglied

@ZauberFritze140352 

Herzlichen Glückwunsch zum CPdM.

Kennst Du vielleicht von Filmfestivals: Da gibt es Jury- und Publikumspreise. Das CPdM ist der Publikumspreis hier in der Community, quasi das PdM der Herzen.

Der Vergleich gefällt mir. 😀👍

anmaro69
Goldmitglied

@ZauberFritze140352 Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum CPdM; hast du dir mit deinem toten Kasperletheater redlich verdient 👏🥳:flasche_mit_knallendem_Korken: Es freut mich insofern ganz besonders für dich und auch ein Stück weit für mich mit, als dass dein Projekt mein Vorschlag für die Wahl zum CPdM gewesen ist 😃